Neuer Missoni-Duft – Schönes Leben

Donnerstag, 31.07.2008

La bella Vita: Der neue Duft Missoni acqua ist wie ein erfrischender Sprung ins Meer.

Jeden Tag ein bisschen Urlaub: Missoni acqua ist wie Ferien an der italienischen Riviera. Kein Wunder, dass die Fotos für die Werbekampagne auf dem Anwesen der Familie Missoni auf  Sardinien entstanden sind. Gesicht der Kampagne ist dazu noch Margherita Maccapani Missoni, die älteste Tochter von Angela Missoni. Sie steigt aus wunderbar glitzerndem Wasser in die Urlaubssonne.

Da will man gleich Mit-urlauben. Doch leider ist nicht nur das Anwesen auf Sardinien ziemlich exklusiv. Der Duft aus vitalisierender Bergamotte, saftiger Melone, frischer Grapefruit und sinnlicher Narzisse ist nur in München in der Missoni Boutique am Amiraplatz 3 erhältlich. Anrufen und bestellen geht aber auch: 089/24210030

Das Eau de Toilette Spray (30 ml) kostet ca. 42,50 Euro.

Mehr Info: www.missoni.com

Mehr Düfte bei fem.com

>> Ed Hardy-Duft: Rock'n'Roll-Spirit

>> Armani-Männer-Duft: Material-Boy

>> Romano und Julia: Ein außergewöhnlicher Duft

Weitere Artikel

article
3925
Neuer Missoni-Duft
Schönes Leben
La bella Vita: Der neue Duft Missoni acqua ist wie ein erfrischender Sprung ins Meer.
http://www.fem.com/beauty/artikel/neuer-missoni-duft-schoenes-leben
31.07.2008 17:02
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare