Neuer Duft von Agent Provocateur – Stripper's Paradise

Montag, 18.08.2008

Neuer Duft im Agent Provocateur-Himmel: Strip ist die zweite Limited Edition und auch diesmal ein begehrtes Sammlerobjekt.
Der Flakon hat die gleiche Form wie der erste Duft, nur diesmal in einer Art Camouflage-Design. Das Foto eines nackten Frauenkörpers, der mit schwarzer Farbe besprenkelt wurde, verläuft quer über den Flakon und der Name Strip wurde mit einem Stempel quer und groß darauf gedruckt. Da muss man zwar schon genau hinsehen, aber was soll’s.
Der Duft: Florale Ambra-Düfte, Kombination aus exotischem Ylang-Ylang, Irisknospen und Bourbon-Geranie, verfeinert mit Ambra-Öl, haitianischem Vetiver, exklusiven exotischen Hölzern und hautaffinem Moschus. Soll sexuelle Lockstoffe freisetzen.
Lockstoffe frei Haus gibt‘s ab September, 50ml für ca. 68 Euro.
Mehr Infos: www.agentprovocateur.com

Kathrin Büchs
Mehr Düfte bei fem:
>> Neuer Missoni-Duft: Schönes Leben
>> Ed Hardy-Duft: Rock'n'Roll-Spirit

>> Armani-Männer-Duft: Material-Boy

Weitere Artikel

article
4335
Neuer Duft von Agent Provocateur
Stripper's Paradise
Neuer Duft im Agent Provocateur-Himmel: Strip ist die zweite Limited Edition und auch diesmal ein begehrtes Sammlerobjekt.
http://www.fem.com/beauty/artikel/neuer-duft-von-agent-provocateur-stripper-s-paradise
18.08.2008 13:58
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare