Naturkosmetik-Lieblinge der Redaktion – We love... Green!

Freitag, 07.05.2010

Die fem.com-Redaktion steht auf Grün: Diese Naturkosmetik-Produkte haben einen festen Platz in unseren Beauty-Bags.

RTEmagicC_oezlem-beauty-favorites.jpg.jpg

Özlem, Chefredaktion: "Erst wollte ich meiner Kosmetikerin nicht glauben, dass ein Öl sofort einziehen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen kann, mittlerweile bin ich ein Addict des "Face Hyper Moisturizing Serum" von Huiles & Baumes. Ein kleiner Tropfen aus der Glas-Pipette sorgt für ein superangenehmes Hautgefühl. Das Serum besteht zu 100 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen, die Öle und Essenzen aus Hagebutte, Jojoba, Kaktusfeige, Schwarzer Johannisbeere, Kokospalmen, Gänseblümchen, Nachtkerzen und Ringelblumen stammen zu 98,9 Prozent aus organischem Anbau. Was es alles kann? Es heilt Hautirritationen, wirkt gegen Trockenheit und Falten und eignet sich übrigens auch als Nagelöl (30 ml kosten 28 Euro, www.huiles-baumes.com)"

RTEmagicC_kathrin-beauty-lieblinge.jpg.jpg

Kathrin, Beauty & Fashion: "Das Schoko Mocha Körperpeeling von 100 % Pure ist eine ziemliche Sauerei - danach sieht die Dusche nämlich aus wie mit Matsch bekleckert. Dafür riecht das Peeling unglaublich lecker nach Schokolade - und laut Hersteller kann man es sogar essen, da es nur aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Danach ist die Haut Babypopo-weich (gibt’s bis jetzt nur über www.qvc.de zusammen mit der Vanillekörpercreme für 25 Euro)."

RTEmagicC_annika-fem-favoriten_02.jpg.jpg

Annika, Private: "Die Shea-Körperbutter von The Body Shop (15 Euro, gesehen bei www.thebodyshop.de) ist super gegen trockene Haut, macht sie schön weich und duftet lecker, aber nicht aufdringlich. Toll finde ich auch, dass man die Dosen wirklich restlos leer machen kann und nicht wie bei Bodylotions in Flaschen die Reste nicht vernünftig herausbekommt - ist doch auch umweltfreundlich."

RTEmagicC_chrissi-fem-favoriten_02.jpg.jpg

Chrissi, Stars: "Zu meinem Hobby hat Abschminken noch nie gehört, aber mit dem Garnier Bio Aktiv Abschmink Fluid (ca. 4 Euro im Drogeriemarkt, mehr Infos www.garnier.de) wird die Prozedur bedeutend angenehmer. Nach der Anwendung fühlt man sich, als hätte man eine frische Gesichtsmaske einwirken lassen - und der lästige 'Wachs-Effekt' bleibt aus, denn Parabene sind nicht drin"

RTEmagicC_melanie-fem-favoriten_02.jpg.jpg

Melanie, Lifestyle: "Der Lippenbalsam von Lavera (ca. 1,90 Euro, gesehen bei www.bionaturel.de) belastet die Lippen nicht und man wird nicht Lippenbalsam-abhängig. Lecker sind auch die Inhaltsstoffe: Sheabutter, Bienenwachs und Mangokernbutter. YUM!"

Die fem.com-Redaktion steht auf Grün: Diese Naturkosmetik-Produkte haben einen festen Platz in unseren Beauty-Bags.

Die Naturkosmetik-Lieblinge der Redaktion.

Weitere Artikel

article
13193
Naturkosmetik-Lieblinge der Redaktion
We love... Green!
Die fem.com-Redaktion steht auf Grün: Diese Naturkosmetik-Produkte haben einen festen Platz in unseren Beauty-Bags.
http://www.fem.com/beauty/artikel/naturkosmetik-lieblinge-der-redaktion-we-love-green
07.05.2010 12:33
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/artikel/naturkosmetik-lieblinge-der-redaktion-we-love-green/205896-1-ger-DE/naturkosmetik-lieblinge-der-redaktion-we-love-green_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare