Natürliche Beauty-Tipps der Stars – Traumfigur dank Chili

Donnerstag, 28.06.2012

Luxuscremes und Schönheits-OPs? Von wegen: Diese Stars schwören auf einfache Beauty-Rezepte aus der Natur.

RTEmagicC_Beauty-Rezepte-Stars-AB.jpg.jpg

Gisele Bündchen hat einen Traumkörper und sie macht den ganzen Tag Sport. Das ist nichts Neues und für die Normalo-Frau mit Job und Kindern einfach nicht zu stemmen. Doch Gisele Bündchen hat auch noch ein anderes Geheimrezept und das bekommt man gleich im Supermarkt um die Ecke. Die Rede ist von Chilipulver. Die feurige Brasilianerin schwört auf die Stoffwechsel anregende Kraft des roten Pulvers und würzt jedes Essen mit einer ordentlichen Brise Chili. Das können wir auch und stecken einen kleinen Streuer des scharfen Pulvers in unsere Taschen.
Jüngere Haut: Teri Hatcher liebt Rotwein-Schaumbäder
Auch Teri Hatcher hat ein einfaches Beauty-Rezept von Mutter Natur für sich entdeckt: Rotwein. Ein Gläschen davon ins Badewasser und die Haut wirkt dank der enthaltenen Antioxidantien straffer und bleibt länger jünger. Ach ja, trinken kann man Rotwein übrigens auch. Er senkt nachweislich das Herzinfarkt-Risiko. Dieser gesunde Effekt kommt von den sekundären Pflanzenstoffen im Wein. Sie sorgen dafür, dass die schädlichen Blutfette im Körper verringert werden.

Text: Sandra Berthaler
>> Wie Tyra Banks Cellulitis mit Kaffee bekämpft, Cameron Diaz ihre unreine Haut mit Milchpulver klärt und weitere natürliche Beauty-Rezepte der Stars finden Sie in unserer Bildergalerie

Die Rezepte der Stars – Mit Eiswürfeln zur Glanzmähne

Natürlich und günstig: Die Beauty-Rezepte der Stars

Es muss nicht immer das teure Beauty-Produkt sein: Gisele Bündchen schwört auf Chili für ihren Traumkörper und Teri Hatcher hält ihre Haut mit Rotwein-Schaumbädern jung.

Weitere Artikel

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!