Nasen-OP: Erfahrungsbericht, 3. Teil – Hollywood, ich komme!

Donnerstag, 28.05.2009

Vier Tage später wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Zehn Tage später wurden die Fäden gezogen und der Gips, der mit Klebestreifen quer über mein Gesicht befestigt war, kam ab. Hübsch war ich in dieser Zeit ganz sicher nicht: Die Nase und die Wangen waren geschwollen und unter den Augen hatte ich kleine blaue Veilchen. Aber immer, wenn mich Menschen fragten, was mit mir passiert sei, habe ich gesagt, dass ich Boxerin sei und meine Gegnerin viel schlimmer aussähe. In den kommenden Wochen schwoll meine Nase sichtbar ab.

Keine Luftnot mehr

Obwohl sie nun kürzer, an der Spitze runder und an den Flügeln etwas breiter ist, habe ich mich flink an sie gewöhnt. Und was noch viel toller ist, ich bekomme richtig viel Luft! Atemnot, Näseln und Schlaflosigkeit sind passé und mein Hals ist auch nicht mehr rau! Als ich wieder Sport treiben durfte und auch das erste Mal wieder moderierte, war das wie ein Befreiungsschlag. Ich bin viel leistungsfähiger und muss nun auch keine Nasen- und Halssprays mehr benutzen, um gut zu klingen.

Auf nach L.A.!

Meine Nase sitzt nicht nur gut, sie passt auch zu mir und lässt eine Menge Luft durch. Das Leben ist großartig und einem Sommer im versmogten Los Angeles steht nun nichts mehr im Wege!

RTEmagicC_lola-van-loo-nase-artikel_01.jpg.jpg

Kann jetzt mit neuer Nase glänzen. Lola van Loo ist Promi-Journalistin und Autorin. Auf ihre ganz eigene Art führt sie unterhaltende und informative Interviews mit den internationalen Stars.

Mehr Infos: lolavanloo.wordpress.com.

>> Zurück zum Ausgangs-Artikel

Nasen-OP: Ein Erfahrungsbericht.

Alles sitzt, passt und hat Luft: Die neue Nase ist großartig.

 

Weitere Artikel

article
11013
Nasen-OP: Erfahrungsbericht, 3. Teil
Hollywood, ich komme!
Alles sitzt, passt und hat Luft: Die neue Nase ist großartig.
http://www.fem.com/beauty/artikel/nasen-op-erfahrungsbericht-dritter-teil-hollywood-ich-komme
28.05.2009 12:01
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/nasen-op-erfahrungsbericht-dritter-teil-hollywood-ich-komme/150543-1-ger-DE/nasen-op-erfahrungsbericht-dritter-teil-hollywood-ich-komme_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare