Medina im Beauty-Interview – Red Lips!

Donnerstag, 24.11.2011

Roter Lippenstift macht jedes Outfit cooler, findet die dänische Sängerin Medina. Im Beauty-Talk hat sie uns ihre Tricks verraten.

RTEmagicC_beautytalk-medina-Artikel.jpg.jpg

"Execute me" (mehr Infos auf itunes) heißt die neue Single der hübschen Sängerin Medina, die als Durchstarterin der Saison gilt. Im Interview hat sie uns in ihr Beauty-Bag sehen lassen.


Welches Beauty-Produkt hast du immer dabei?
Meinen Lip Plumber von Smashbox!

Welche Mascara magst du am liebsten?
Ich liebe Hypnôse Precious Cells von Lancôme (ca. 29 Euro, gesehen bei www.douglas.de) – sie versorgt meine Wimpern mit Feuchtigkeit und hält sie gesund.

Was benutzt du für deine Lippen?
Ich liebe meinen roten Lippenstift. Er macht einfach jedes Outfit cooler.

Lieblingsduft?
Ich mag nicht den gleichen Duft jeden Tag tragen also ändere ich ihn ständig. Ein Duft, den ich sehr oft trage ist Sun by Jil Sander (ca. 22 Euro, gesehen bei www.douglas.de).
Was für ein Duschbad benutzt du?
Ich nehme überhaupt keins...
Was tust du für deine Haare?
Ich passe sehr gut auf meine Haare auf, insbesondere seit ich sie blondiert hatte. Die Blondierung hat jedes einzelne Haar, das ich habe, ausgetrocknet. Ich verwende Oribe Haarprodukte (www.oribe.com) für viel Feuchtigkeit.

Dein Beauty-Geheimrezept?
Oh ja! Vitamine, Mineralien und Omega-Öle - alle zusammen. Sie halten dich gesund, geben Energie und machen großartige Haut, Nägel und Haare.

Dein Lieblings-Spa?
Das ist der Qilinn Private Salon in Kopenhagen (www.qilinn.com).

Wie bleibst du fit?
Die Performance während meinen Shows, Sex - und ab und zu auf den Stepper.

Das absolute Beauty-No-Go?
Ungesunde Diäten - ändere stattdessen deinen Lifestyle!

Medina -- Execute Me - MyVideo

Roter Lippenstift macht jedes Outfit cooler, findet die dänische Sängerin Medina. Im Beauty-Talk hat sie uns ihre Tricks verraten.

Die dänische Sängerin Medina hat uns ihre Beautytricks verraten.

 

Weitere Artikel

article
17866
Medina im Beauty-Interview
Red Lips!
Roter Lippenstift macht jedes Outfit cooler, findet die dänische Sängerin Medina. Im Beauty-Talk hat sie uns ihre Tricks verraten.
http://www.fem.com/beauty/artikel/medina-im-beauty-interview-red-lips
24.11.2011 08:54
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/medina-im-beauty-interview-red-lips/331017-1-ger-DE/medina-im-beauty-interview-red-lips_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare