Marta Jandová im Beautytalk – Bloß nichts übertreiben!

Samstag, 01.08.2009

Das beste Spa der Welt? Die eigene Wohnung! Auftragen was geht und mit einer Freundin TV gucken - Sängerin Marta Jandová von "Die Happy" im Beauty-Talk.



Marta Jandová (35) ist seit 16 Jahren Sängerin der Rockband "Die Happy“. Nebenher macht sie bei einem Musical und einer TV-Show in Prag mit. Die Deutsch-Tschechin hat neben ihrem Hund namens Katze, Motorradfahren, Segeln und Fotografieren noch eine andere Leidenschaft: Sie liebt Sprachen und spricht insgesamt sechs davon. Marta kam mit 19 Jahren von Tschechien nach Deutschland und obwohl sie damals noch kein Deutsch konnte, wurde sie schon kurz darauf Frontfrau von Die Happy.

fem.com hat mit der charismatischen Sängerin über ihre Beauty-Tricks gesprochen.



Welches Beauty-Produkt haben Sie immer dabei?
Clinique Puder in 02 Stay Neutral (30 Euro, gesehen bei www.douglas.de): schön natürlich und ein guter Spiegel ist auch dabei. Sonst liebe ich Dr. Hauschka, The Body Shop und Caudalie-Produkte.


Welches ist die beste Mascara?
Für mich die einfache L'Oréal Voluminous Mascara Carbon Black (ca. 9 Euro im Drogeriemarkt), für die Auftritte verwende ich dann doch die wasserfeste Version, damit nichts verläuft. Sie ist überall einfach erhältlich.


Was kommt auf die Lippen?
Am liebsten etwas Mattes, wie von Georgio Armani - Lip Wax Nr. 8 (ca. 26 Euro, mehr Infos unter www.giorgioarmanibeauty.com), für ein bisschen Glanz nehme ich Shiseido Lip Gloss G5 Chianti Rose (21,50 Euro, gesehen bei www.douglas.de) und dazu einen Konturenstift von The Body Shop.
Lieblingsparfum?
Au parfumée au thé vert von Bulgari (44 Euro bei www.douglas.de) und Diesel Fuel for life (37 Euro, ebenfalls bei www.douglas.de).
Welches Duschbad?
Dove - Go Fresh (1,59 Euro, gesehen bei www.rossmann.de).
Was tun Sie für Ihre Haare?
Von John Frieda Brilliant Brunette (ab 9,50 Euro bei www.douglas.de) gibt’s  gutes Shampoo und Conditioner.
Ihr Beauty-Geheimrezept?
Viel Schlaf, Wasser und nichts übertreiben. Natürlich auch positives Denken.
Das beste Spa der Welt?
Mit einer Freundin alles auftragen, was geht - Masken, Cremes etc. und dabei eine gute Serie gucken und leckeren Wein trinken. Also oft meine Wohnung.
Wie bleiben Sie fit?
Wenn ich endlich mal Zeit hab', dann Yoga und Tennis. Am meisten aber Konzerte auf der Bühne. Da bleibe ich nicht still.
Das absolute Beauty-No-Go?
Zu viel Make-Up und Parfum - das sind dann zu viele "Fremdkörper".

RTEmagicC_die-happy-most-wanted-cover.jpg.jpg

Seit 17.7. ist das neue "Die Happy"-Album "Most Wanted" mit Liedern, einem Live Konzert und allen Videos im Handel (15,95 Euro, gesehen bei www.amazon.de)

Das beste Spa der Welt? Die eigene Wohnung! Auftragen was geht und mit einer Freundin TV gucken - Sängerin Marta Jandová von "Die Happy" im Beauty-Talk.

Marta Jandovás Beauty-Lieblinge: Klicken Sie auf ein Produkt, um es gleich online zu shoppen.

 

Weitere Artikel

article
11384
Marta Jandová im Beautytalk
Bloß nichts übertreiben!
Das beste Spa der Welt? Die eigene Wohnung! Auftragen was geht und mit einer Freundin TV gucken - Sängerin Marta Jandová von "Die Happy" im...
http://www.fem.com/beauty/artikel/marta-jandova-von-die-happy-im-beautytalk-bloss-nichts-uebertreiben
01.08.2009 14:02
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/marta-jandova-von-die-happy-im-beautytalk-bloss-nichts-uebertreiben/159510-1-ger-DE/marta-jandova-von-die-happy-im-beautytalk-bloss-nichts-uebertreiben_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare