Marit Larsen im Beauty-Talk – Notes from Norway

Dienstag, 21.07.2009

Shooting-Star aus dem hohen Norden: Die Norwegerin Marit Larsen bezaubert uns mit einfühlsamer Stimme und schönen Popsongs. fem.com hat sie ihre Beauty-Tricks verraten.
Den Namen Marit Larsen sollte man sich merken: In Norwegen ist die26-Jährige bereits ein absoluter Topstar. In Deutschland erscheint ihre neue Single "If A Song Could Get Me You" am 24. Juli. Mit fem.com hat sie über ihre Beauty-Secrets gesprochen.



Welches Beauty-Produkt haben Sie immer dabei?
Dermalogica Skin Smoothing Cream (45 Euro, gesehen bei www.purebalances.com) - ich kann nicht ohne sie leben.
Welches ist die beste Mascara?
Clinique High Impact Curling Mascara (ab August im deutschen Handel für ca. 20 Euro).
Was kommt auf die Lippen?
Die Rosebud Salve (ca .11 Euro, mehr Infos unter www.rosebudsalve.com). Oder einen verruchten roten Lippenstift von MAC, wenn ich mich unbesiegbar fühlen möchte.
Lieblingsparfum?
Be delicious von DKNY (52 Euro, gesehen bei www.douglas.de).


Welches Duschbad?
Ich benutze den Himbeer Body Scrub von The Body Shop (ca. 16 Euro, aber nur limitiert erhältlich!). Herrlich!
Was tun Sie für Ihre Haare?
Ich wasche sie zweimal die Woche, immer gefolgt von einer Haar-Maske. Wenn sie dann noch krisseln, benutze ich Kiehl's Creme with Silk Groom (ca. 27 Euro, gesehen bei www.cosme-de.com).


Ihr Geheimrezept?
Meine ganzen Geheimrezepte habe ich vom Wunderknaben Jamie Oliver geklaut, aber ich verändere immer kleine Sachen und gebe sie dann als meine aus. Mein Lieblingsrezept ist Cannelloni mit Spinat und Ricotta.


Das beste Spa der Welt?
Das Day-Spa Inch in Oslo, Norwegen (www.inch.no)
Wie bleiben Sie fit?
Ich jogge mindestens dreimal die Woche zehn Kilometer. Das bringt meinen Körper in Form und entspannt meinen Geist.


Das absolute Beauty-No-Go?
Foundation- und Concealer-Ränder.

RTEmagicC_marit-larsen-Single-Cover_01.jpg.jpg

Die Single "If A Song Could Get Me You" (3,99 Euro, gesehen bei www.amazon.de) von Marit Larsen erscheint am 24. Juli, das gleichnamige Album am 14. August.

Marit Larsen If a Song could get me you - MyVideo

Marit Larsen verrät ihre Beauty-Tricks.

So schaut es in Marit Larsens Beauty-Bag aus: Um ihre Lieblingsprodukte zu shoppen, klicken Sie einfach auf ein Produkt, um im entsprechenden Online-Shop zu landen.

 

Weitere Artikel

article
11323
Marit Larsen im Beauty-Talk
Notes from Norway
Shooting-Star aus dem hohen Norden: Die Norwegerin Marit Larsen bezaubert uns mit einfühlsamer Stimme und schönen Popsongs. fem.com hat sie ihre Beau...
http://www.fem.com/beauty/artikel/marit-larsen-im-beauty-talk-notes-from-norway
21.07.2009 12:04
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/marit-larsen-im-beauty-talk-notes-from-norway/158199-1-ger-DE/marit-larsen-im-beauty-talk-notes-from-norway_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare