Manish Arora und MAC – Indische Farbspiele

Freitag, 10.10.2008

Der indische Modedesigner Manish Arora ist bekannt für seine farbenprächtigen Modekollektionen - der neue Herbst-Look in Kooperation mit MAC kommt nun ebenso daher.

Indien ist in: Wir kochen und essen indisch, glotzen gerne schnulzige Bollywoodstreifen und hängen uns auch gerne mal einen prächtigen indischen Schal um die Schultern. Auch was das Make-Up angeht, spielen die satten Farben in diesem Herbst eine große Rolle.

Der Kosmetik-Riese MAC hat sich mit dem indischen Mode-Guru Manish Arora zusammen getan und einen herrlich verspielten Herbst-Look kreiert. Farbenprächtig und exotisch ist die Make-Up-Kollektion, die schon seit Oktober an den MAC-Countern steht.

Die schillernde Lidschatten-Palette ist ein besonderer Hingucker und durch das edle Bollywood-Style ein wahrer Stimmungsretter in der Handtasche. Die Lidschatten-Farben sind limitiert, ebenso wie bei den Lipglass, Lipsticks und Powder Blushes und in pink und orangefarbenen Tönen gehalten.

Wer noch etwas Indien zu sich nach Hause holen möchte, muss sich allerdings beeilen, denn die Manish Arora Kollektion ist nur im Oktober erhältlich. Die Lidschattenpalette Eyes on Manish kostet ca. 39 Euro, Lippenstift, Lipglass und Powder Blush zwischen 15 und 20,50 Euro - und das nur exklusiv in den MAC Locations in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Köln.

Mehr Info: www.maccosmetics.de

Mehr Indien bei fem:

>> Trend Make-Up: Indian Style

>> Schlemmen wie in Bollywood

>> Armani: Asiatische Duft-Trilogie


Weitere Artikel

article
6053
Manish Arora und MAC
Indische Farbspiele
Der indische Modedesigner Manish Arora ist bekannt für seine farbenprächtigen Modekollektionen - der neue Herbst-Look in Kooperation mit MAC kommt nu...
http://www.fem.com/beauty/artikel/manish-arora-und-mac-indische-farbspiele
10.10.2008 17:39
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare