Mandy von Monrose im Beauty-Talk – Mandy's Secrets

Montag, 23.08.2010

Wie Mandy mit Düften Erinnerungen zurückholt und warum sie den Nude-Look am liebsten mag, verrät die Monrose-Sängerin im Beauty-Interview.

Nur Singen wäre doch irgendwie langweilig: Mandy wurde im letzten Jahr von der FHM zur "Sexiest Woman Alive" gewählt, dazu modelt sie und ist - nicht zu vergessen - weiterhin mit ihrer Band Monrose erfolgreich. Jetzt erscheint eine weitere Single des Monrose-Albums "Ladylike" - Grund genug für uns, Mandy nach ihren Beauty-Lieblingen zu fragen.

Welches Beauty-Produkt hast du immer dabei?
Wenn ich zuhause bin, nutze ich die Zeit meine Haut zu schonen und bin fast immer ungeschminkt. Wenn ich privat Schminke benutze, dann eher ganz natürlich. In meiner Handtasche ist jedoch immer ein Parfüm dabei, denn gut riechen ist mir sehr wichtig. Außerdem: eine Handcreme, Lippenpflege und mein selbst entworfener Lippenstift von BeYu (7,50 Euro, gesehen bei www.douglas.de)!

Welches ist die beste Mascara?
Ich habe schon sehr viele Mascaras getestet und ich muss ganz ehrlich sagen, dass für mich L’Oréal Voluminous Mascara x4 (10,55 Euro, gesehen bei www.douglas.de) am besten ist. Ganz wichtig: Sie verklebt nicht, hält lange und verschmiert nicht.
Was kommt auf die Lippen?
Da ich eher auf den natürlichen Nude-Look stehe, habe ich bei BeYu einen eigenen Nudeton entworfen. Bei stark geschminkten Augen hebt er sich sehr gut ab und bei leicht geschminkten Augen gibt der Nude BeYu Star Lipstick in der Farbe 31 noch die gewisse Frische, die man jeden Tag gut gebrauchen kann.
Lieblingsparfum?
Von Parfum kann ich eigentlich nie genug bekommen, obwohl ich nicht viele verschiedene Düfte habe. Für mich ist wichtig, dass jeder Mensch seinen eigenen Duft hat und man direkt an diese Person denkt, wenn man einen Duft riecht. Ich verbinde auch sehr viel mit Düften. Manchmal sprühe ich mir einen Duft auf meine Haut und schon kommen ganz viele alte Erinnerungen. Momentan benutze ich Chloé (63 Euro, gesehen bei www.douglas.de) und D&G 3 L'Imperatrice (59 Euro, gesehen bei www.douglas.de)!
Welches Duschbad?
Ich probiere immer wieder gerne neue Duschbäder aus. Im Sommer eher fruchtig und im Winter ein gemütliches Duftbad. Momentan benutze ich das Showergel "Guava" von Korres (8,95 Euro, gesehen bei www.parfumdreams.de).
Was tust du für deine Haare?
Durch das viele Färben und die ganze Tortur mit den Lockenstäben muss ich sehr auf meine Haare achten. Ich habe ein Pflegeshampoo gefunden, was sie wahnsinnig gut aufbaut und glänzen lässt. Was ich wirklich nur empfehlen kann ist Joico K-Pac Shampoo, K-Pac Liquid Reconstruktur (ab ca. 19 Euro im Friseur-Fachhandel). Die ganze Serie macht jedes Haar wieder gesund!


Dein Beauty-Geheimrezept?
... meine Mutter hat mir schon von klein auf gesagt, wenn du im Herzen glücklich bist, wirst du nie Schminke brauchen. Das stimmt! (lacht)


Das beste Spa der Welt?
Das beste und freundlichste Spa ist definitiv der Spa-Bereich des Savoy-Hotels in Köln. Dort kann ich wunderbar abschalten. Und die Produkte, die benutzt werden sind gut für die Haut und die Frauen, die dort arbeiten, wahnsinnig entspannt.
Wie bleibst du fit? Seitdem ich angefangen habe, neben der Musik auch ein wenig zu modeln, achte ich noch mehr auf meinen Körper. Wenn ein Shooting ansteht, bin ich jeden Tag zwei Stunden im Fitnessstudio und mein Personal-Trainer bringt mich an meine Grenzen. Außerdem schaue ich, dass ich viel Schlaf bekomme.

Das absolute Beauty-No-Go?
Ganz wichtig: Immer Abschminken!

RTEmagicC_monrose-neue-single-this-is-me.jpg.jpg

Die neue Monrose-Single "This is me" gibt's zum Beispiel bei www.amazon.de










Mandy von Monrose im Beauty-Talk.

Mandy und ihre Beauty-Lieblinge: Klicken Sie auf ein Produkt, um es gleich online zu shoppen oder mehr darüber zu erfahren.

 

Weitere Artikel

article
15158
Mandy von Monrose im Beauty-Talk
Mandy's Secrets
Wie Mandy mit Düften Erinnerungen zurückholt und warum sie den Nude-Look am liebsten mag, verrät die Monrose-Sängerin im Beauty-Interview.
http://www.fem.com/beauty/artikel/mandy-von-monrose-im-beauty-talk-mandy-s-secrets
23.08.2010 18:07
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/mandy-von-monrose-im-beauty-talk-mandy-s-secrets/258552-1-ger-DE/mandy-von-monrose-im-beauty-talk-mandy-s-secrets_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare