Make-Up für Junggesellinnen – Abschied mit Stil

Donnerstag, 17.07.2008

Strip-Bar, Bauchladen und Küsse verkaufen - Bräute haben es am Junggesellinnenabend zumeist nicht leicht. Benefit sorgt jetzt dafür, dass wenigstens das Styling stimmt.


Der Sommer ist da und eine gigantische Hochzeitswelle rollt durchs Land. Die Straßen sind voller heiratswilliger Männer und Frauen, die ihre letzten ledigen Schritte noch einmal richtig genießen wollen.
Damit sie dabei auch richtig gut aussehen, organisiert die Kosmetikmarke Benefit ein kostenloses Make-Up-Training, damit die Braut und deren Freundinnen auf dem Junggesellinnenabschied perfekt gestylt sind.
Die Junggesellinnenaktion kann unter der Nummer 0211/43 84 212 angemeldet werden. Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Braut-Make-Up ist, kann sich ebenfalls bei Benefit beraten lassen. Eine Liste von allen Countern in Deutschland gibt es unter www.benefitcosmetics.com
Weitere Themen aus der Beauty-Redaktion:
>> Wundersirup: Abnehmen nicht leicht gemacht
>> Innovatives Make-up: Wimpernvibrator
>> Fashionistas Favorite: Trendlackierung

Weitere Artikel

article
3482
Make-Up für Junggesellinnen
Abschied mit Stil
Strip-Bar, Bauchladen und Küsse verkaufen - Bräute haben es am Junggesellinnenabend zumeist nicht leicht. Benefit sorgt jetzt dafür, dass wenigstens...
http://www.fem.com/beauty/artikel/make-up-fuer-junggesellinnen-abschied-mit-stil
17.07.2008 15:19
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare