Männer-Duft: Guerlain Homme – Das eine Prozent Männlichkeit

Mittwoch, 08.10.2008

Echte Kerle müssen nicht nach Schweiß und Motoröl riechen. Eher nach Urwald.
Wir Frauen sind schon komische Geschöpfe: Wir wollen einen Mann, der den Haushalt schmeißt, den Kindern Gute-Nacht-Geschichten vorliest, seinen Gefühlen auch mal mit ein paar Tränen Ausdruck verleihen kann und im Bett natürlich voll auf die Bedürfnisse der Frau eingeht. Aber: Andererseits soll natürlich auch was vom typisch-männlichen Macho-Mann übrig bleiben.



Guerlain hat deshalb mit seinem neuen Duft "Homme" einen neuen Weg eingeschlagen und das Tier im Mann geweckt - zumindest in der Duft-Kampagne: "Männer können Genies sein, die das Rad erfinden und die Relativitätstheorie entwickeln... Männer haben die Matthäuspassion komponiert, die Cheops-Pyramide erbaut und können, wenn es nötig ist, auch Berge versetzen. Und trotzdem unterscheidet sie genetisch nur ein winziges Prozent von den Bonobo-Affen aus den Wäldern Äquatorial-Afrikas..."
Und wie soll so ein richtiger Mann mit dem winzigen Gen-Unterschied riechen? Guerlain Homme duftet nach Rum, Pfefferminze und Limone - nach waschechtem Mojito also. Kein Tarzan-Flair sondern Cocktails schlürfen. Oder wie riecht es eigentlich im Urwald?
Der hübsche Typ im Video ist übrigens Renne Castrucci. Männliches Topmodel aus Brasilien, 27 Jahre alt und ja - die Augen sind echt so.
Guerlain Homme - MyVideo
Mehr Düfte bei fem:
>> Armani für Männer: Material Boy

>> Männer-Duft: i-Duft für Apple-Fans
>> Parfum zum selbermixen

Weitere Artikel

article
5847
Männer-Duft: Guerlain Homme
Das eine Prozent Männlichkeit
Echte Kerle müssen nicht nach Schweiß und Motoröl riechen. Eher nach Urwald.
http://www.fem.com/beauty/artikel/maenner-duft-guerlain-homme-das-eine-prozent-maennlichkeit
08.10.2008 10:14
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare