Leo von Queensberry im Beauty-Talk – "Man muss sich was gönnen"

Samstag, 28.02.2009

Leo startet mit ihrer Band Queensberry voll durch. Mit fem.com hat die Sängerin über ihre Beauty-Geheimnisse gesprochen.



Die neue Single "I Can't Stop The Feeling" von Queensberry ist letzte Woche auf den Markt gekommen, davor war die Girlband mit den Pussycat Dolls auf Tour. Leo (19) ist das Tanz-Genie der Band - und bekannt für ihren schönen Augenaufschlag. Wie sie den hinbekommt, hat sie uns verraten.


Welches Beauty-Produkt haben Sie immer dabei?
Den Lippenpflegestift von Weleda (3,90 Euro, gesehen bei www.bio-naturel.de habe ich immer dabei - meine Lippen sind sehr trocken und ich lege großen Wert darauf, dass sie immer schön weich sind. Rote Lippen soll man küssen (lacht).

Welches ist die beste Mascara?
"Lash Queen" von Helena Rubinstein (30 Euro, gesehen bei www.douglas.de) ist toll. Erstens gibt es die im Leoparden-Muster und ist somit ein tolles Accesoire für jede Handtasche und außerdem macht sie tolle lange Wimpern!
Was kommt auf die Lippen?
Entweder einen Lippenpflegestift oder Lipglass von Mac Cosmetics im Nude Look (Farbe: Boy Bait, 19 Euro, gesehen bei www.douglas.de).
Lieblingsparfum?
Das ist Miss Dior Chérie. Am liebsten mag ich die Frühlingsedition, die ist etwas leichter. So riecht man immer süß wie der Frühling (Miss Dior Chérie - Eau de Printemps, 53,50 Euro, gesehen bei www.douglas.de)
Welches Duschbad?
Molton Brown heavenly gingerlily moisture Bath & Shower (24 Euro, gesehen bei www.douglas.de). Das mopse ich immer von den Hotels, weil es so toll riecht!
Was tun Sie für Ihre Haare?
Da ich Extensions habe und meine Haare extrem beansprucht werden, muss ich sehr darauf achten, dass ich sie viel pflege. Ich benutze Produkte von tigi - bed head speziell für blonde Haare (Shampoo z.B. 16 Euro, gesehen bei www.douglas.de) und eine Feuchtigkeitskur.


Ihr Beauty-Geheimrezept?
Genug Schlaf, viel Obst essen, viel stilles Wasser trinken und in die Haut investieren. Man muss sich ab und zu eine Maske gönnen oder ein schönes Bad!
Das beste Spa der Welt?
Das Badezimmer meiner Mama. Da kann ich in Ruhe entspannen, mal abschalten und gleichzeitig mit meiner Mami quatschen!
Wie bleiben Sie fit?
Ich tanze ganz viel und versuche viel Sport zu machen. Gesunde Ernährung ist wichtig und ich versuche wirklich meine Abwehrkräfte mit viel Obst und Salat zu stärken. Aber zwischendurch muss man sich auch mal was für die Seele gönnen, zum Beispiel einen Kakao.
Das absolute Beauty-No-Go?
Lippenstift auf den Zähnen, oder übertriebenes Make-Up. Ich finde, alles sollte immer noch natürlich aussehen und die Schönheit betonen und nicht überdecken!

Die neue Single und das Album von Queensberry gibt's zum Beispiel hier bei www.amazon.de












Leo von der Band Queensberry hat fem.com ihre Beauty-Geheimnisse verraten.

Leo von der Band Queensberry hat fem.com ihre Beauty-Geheimnisse verraten. Klicken Sie auf ein Bild und Sie können Leos Produkte gleich online shoppen.

Weitere Artikel

article
10047
Leo von Queensberry im Beauty-Talk
"Man muss sich was gönnen"
Leo startet mit ihrer Band Queensberry voll durch. Mit fem.com hat die Sängerin über ihre Beauty-Geheimnisse gesprochen.
http://www.fem.com/beauty/artikel/leo-von-queensberry-im-beauty-talk-man-muss-sich-auch-was-goennen
28.02.2009 17:56
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/leo-von-queensberry-im-beauty-talk-man-muss-sich-auch-was-goennen/135423-1-ger-DE/leo-von-queensberry-im-beauty-talk-man-muss-sich-auch-was-goennen_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare