Lena Gercke im Beauty-Talk – "Ich mag's natürlich"

Sonntag, 25.04.2010

Im fem.com-Beauty-Talk verrät "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke, 22, warum sie nicht zu tief in den Malkasten greifen will.

RTEmagicC_Lena-Gercka-beauty-artikel.jpg.jpg

Welches Beauty-Produkt haben Sie immer dabei?
Unentbehrlich für mich sind Lippenpflege und mein aktueller Lieblingsduft von Mexx. Die dürfen nie in meiner Handtasche fehlen.
Welches ist die beste Mascara?
Es gibt viele gute Mascaras und ich probiere gerne neue aus, zurzeit teste ich MagnaScopic von Estée Lauder (25 Euro, gesehen bei www.douglas.de).
Was kommt auf die Lippen?
In meiner Handtasche sind meistens sieben bis acht verschiedene Pflege-Produkte, zum Beispiel die Eight Hour Lippenpflege von Elizabeth Arden (21 Euro, gesehen bei www.douglas.de). Tagsüber benutze ich eigentlich nur Lippenpflege, abends bei starkem Augen-Make-Up nude-farbenen Lipgloss oder bei wenig Augen-Make-Up auch gerne mal einen roten Lippenstift.
Lieblingsparfum?
Mexx First Sunshine ist momentan mein absoluter Lieblingsduft (ab 15 Euro, gesehen bei www.parfumdreams.de). Er versprüht Energie und Frische und duftet so schön blumig und fruchtig. Der ideale Start in den Tag.
Welches Duschbad?
Da bin ich recht flexibel, oft benutze ich einfach die Duschbäder aus den Hotels, weil sie klein und praktisch sind. Außerdem bin ich ein sehr vergesslicher Mensch, lasse oft Duschgel oder Shampoo bei mir zu Hause liegen und muss dann auf solche Notpackages zurückgreifen.
Was tun Sie für Ihre Haare?
Meine Haare sind ziemlich unkompliziert, aber auch kurze Haare brauchen Pflege. Ich achte darauf, in meiner Freizeit wenig Hitze an die Haare kommen zu lassen, denn das macht sie spröde und trocken. Einmal in der Woche verwende ich eine Haarkur.
Ihr Beauty-Geheimrezept?
Meine Top drei Beauty-Tipps sind eigentlich ganz simpel: 1. So viel wie möglich schlafen, 2. immer abschminken, eincremen und 3. viel Lachen!
Wie bleiben Sie fit?
Ich bin durch meinen Job ständig unterwegs und somit immer viel in Bewegung. Zudem achte ich darauf, kein Fastfood zu essen und abends auf Kohlenhydrate zu verzichten. Super wichtig für mich ist auch, an der frischen Luft zu sein, am besten mit Sonne, um Energie zu tanken.

Das absolute Beauty-No-Go?
Überschminkt zu sein, zuviel in den Malkasten greifen. Ich persönlich schminke mich am liebsten ganz natürlich: dezentes Make-Up, Concealer und Wimperntusche.

Lena Gercke verrät ihre Beauty-Geheimnisse.

"Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke verrät ihre Beauty-Tricks. Klicken Sie auf eines von Lenas Lieblings-Produkten, um es gleich online zu shoppen.

 

Weitere Artikel

article
12822
Lena Gercke im Beauty-Talk
"Ich mag's natürlich"
Im fem.com-Beauty-Talk verrät "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke, 22, warum sie nicht zu tief in den Malkasten greifen will.
/beauty/artikel/lena-gercke-im-beauty-talk-ich-mags-s-natuerlich
25.04.2010 11:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/lena-gercke-im-beauty-talk-ich-mags-s-natuerlich/196173-1-ger-DE/lena-gercke-im-beauty-talk-ich-mags-s-natuerlich_contentgrid.jpg
Beauty