Kourtney Kardashian im Beauty-Talk – "Ich bin pflegeleicht"

Mittwoch, 30.03.2011

Warum Kourtney Kardashian nach Crème Brulée duftet und morgens nur 30 Minuten im Bad braucht: Wir haben der Socialite ins Beauty-Bag geschaut.

RTEmagicC_beauty-talk-mit-kourtney-kardashian-artikel_01.jpg.jpg

Welches Beauty-Produkt haben Sie immer dabei?
Ich habe so viele Beauty-Produkte - es ist schon fast lächerlich. Ich liebe es, mit Make-Up zu experimentieren. Eine meiner Lieblingsprodukte ist die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden (31 Euro, gesehen bei www.douglas.de) - ich nehme sie als Lip Balm. Der Geruch und die Textur sind super. Und ich liebe den Laura Mercier Secret Camouflage Concealer (gibt's deutschlandweit nur bei Ludwig Beck in München). Es deckt alles ab, ohne maskenhaft auszusehen.

Welches ist die beste Mascara?
Meine Lieblingsmascara ist Lancôme Extencils (27,50 Euro, gesehen bei www.douglas.de). Es lässt meine Wimpern wirklich lang und dick erscheinen.

Was kommt auf die Lippen?
Ich liebe das Dazzleglass Lipgloss von MAC (19,50 Euro, gesehen bei www.douglas.de). Es ist eine so großartige Farbe und es macht meine Lippen super-glossy und hält sie auch noch weich.

Lieblingsparfum?
Meine Lieblingsdüfte sind Jivago (www.ilanajivago.com), Michael by Michael Kors (www.michaelkors.com) und Quelques Fleurs (79 Euro, gesehen bei www.ausliebezumduft.de). Ich liebe leichte, blumige Düfte, die lange halten. Düfte sind etwas sehr persönliches und spiegeln Stimmungen wieder.
Welches Duschbad?
Mein Lieblings-Body-Wash ist das Philoshophy Crème Brulée Shampoo, Shower Gel & Bubble Bath (ca. 12 Euro, gesehen bei www.amazon.com). Es ist unglaublich! Es duftet göttlich und hinterlässt die Haut seidenweich. Ich liebe es!

Was tun Sie für Ihre Haare?
Ich liebe die Produkte von Frederic Fekkai (gibt's bei www.douglas.de), insbesondere das Shampoo und den Conditioner. Die Produkte lassen mein Haar glänzen und scheinen und es fühlt sich gesund an. Ich verwende keine Hair Styling-Produkte - das sollen meine Haar-Stylisten machen. Morgens brauche ich 30 Minuten, bis ich fertig bin - ich würde also sagen, dass ich wirklich pflegeleicht bin.


Ihr Beauty-Geheimrezept?
Viel Schlaf - ich brauche mindestens acht Stunden Schlaf und eine Augencreme. Kim (Kardashian, Anm. d. Red.) und ich haben schon ungefähr in der siebten Klasse mit Augencreme angefangen. Wir haben auch Vitamin-E-Öl-Kapseln verwendet, um unsere Wimpern zum Wachsen zu bringen.

Das beste Spa der Welt?
Ich liebe das Turtle Cove Spa in der Mountain Harbor Lodge in der Nähe von Hot Springs, Arkansas (www.mountainharborresort.com). Scott und ich haben Mason (Kourtneys und Scotts Sohn, Anm. d.Red.) dorthin mitgenommen und er mochte es sehr. Mir gefiel, dass ich Mason mitnehmen konnte.

Wie bleiben Sie fit?
Ich bin viel mit Mason unterwegs, was mich aktiv hält. Außerdem versuche ich wann immer es geht, ins Gym zu gehen. Ich mag es, draußen zu sporteln und gehe auch gerne wandern.

Das absolute Beauty-No-Go?
Ins Bett zu gehen mit Make-Up. Man sollte es immer abnehmen, bevor man schlafen geht!

Kourtney (31) und Kim Kardashian sind immer sonntags um 22 Uhr auf E! Entertainment in ihrer Show "Kourtney and Kim Take New York" zu sehen.

Interview: Kathrin Büchs

Warum Kourtney Kardashian nach Crème Brulée riecht: Wir haben der Socialite ins Beauty-Bag geschaut.

Kourtney Kardashian hat uns im Interview ihre Lieblings-Beauty-Produkte verraten.

 

Weitere Artikel

article
17016
Kourtney Kardashian im Beauty-Talk
"Ich bin pflegeleicht"
Warum Kourtney Kardashian nach Crème Brulée duftet und morgens nur 30 Minuten im Bad braucht: Wir haben der Socialite ins Beauty-Bag geschaut.
http://www.fem.com/beauty/artikel/kourtney-kardashian-im-beauty-talk-ich-bin-pflegeleicht
30.03.2011 12:14
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/kourtney-kardashian-im-beauty-talk-ich-bin-pflegeleicht/308382-1-ger-DE/kourtney-kardashian-im-beauty-talk-ich-bin-pflegeleicht_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare