Kings & Queens: Pflege mit Zimt – Zimtzeit

Freitag, 07.11.2008

Kings & Queens hat sich rechtzeitig zur Weihnachtszeit Königin Isabella I zum adeligen Vorbild genommen - die stand nämlich auf Zimt.

Die spanische Königin Isabella I liebte den milden Duft und das Aroma von Zimt über alle Maßen, nicht jedoch den hohen Preis. Daher finanzierte sie die Suche von Christoph Columbus nach einer neuen Seeroute zum damaligen Ceylon, das für seinen hervorragenden Zimt bekannt war - und gab damit unwissentlich den Anstoß für die Entdeckung der Neuen Welt.

Bei Kings & Queens - bei dem ja bekanntlich jedes Produkt eine Geschichte hat, vorzugsweise eine adelige - gibt es nun die neue Linie Queen Isabella Cinnamon Orange. Showergel, Body Milk und Shimmering Body Milk mit fein-würzigem Duft von Zimt und frischen Orangen: Verwöhnung pur für die Haut, die ja gerade in der kalten Jahreszeit eine extra-Portion Pflege vertragen kann. Für einen königlichen Genuss sind die Produkte zusätzlich mit pflegendem Granatapfel, blauem ägyptischen Lotus und Malachit-Extrakten angereichert.

Ach, herrliche Weihnachtszeit: Glühwein und Lebkuchen und jetzt auch noch mit Zimt auf der Haut...

Das Showergel kostet 7,50 Euro, die Body Milk 9,50 und die Shimmering Body Milk 10,50 Euro. Zu kaufen gibt es die Kings & Queens-Produkte unter anderem in München bei Sündhaft, Reichenbachstraße 30, in Berlin im F95 Store, Frankfurter Allee 95 und in Hamburg bei Queen for a Day, Ulmenstraße 24. Online kann man die Produkte bei www.musthave.de bestellen.

Mehr Beauty-News bei fem:
>> Kings & Queens: Mango-Kult
>> Naturkosmetik: Organic Surge
>> Miller Harris: Reine Klassiker

Weitere Artikel

article
6920
Kings & Queens: Pflege mit Zimt
Zimtzeit
Kings & Queens hat sich rechtzeitig zur Weihnachtszeit Königin Isabella I zum adeligen Vorbild genommen - die stand nämlich auf Zimt.
http://www.fem.com/beauty/artikel/kings-queens-pflege-mit-zimt-zimtzeit
07.11.2008 11:56
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare