Kim Wilde im Beauty-Talk – Brit-Beauty

Montag, 20.09.2010

Welches Spa Kim Wildes Leben verlängert hat und warum sie doch einmal im Leben den Duft gewechselt hat - ein Beauty-Interview.

RTEmagicC_KimWilde_AlbumCover_klein.jpg.jpg

Rockröhre Kim Wilde wird 50 Jahre alt - aber auch nach zehn Alben und 30 Singles ist die Engländerin noch kein bisschen müde. "Come Out And Play" heißt ihr neues Album, im Frühjahr kommt sie damit auch auf Tour durch Deutschland. Mit fem.com hat sie über ihre Beauty-Tipps und Tricks gesprochen.

Welches Beauty-Produkt hast du immer dabei?
Clarins Instant Smooth, ein Kompakt-Highlighter (ca. 32 Euro, gesehen bei www.douglas.de).

Welches ist die beste Mascara?
Am besten für mich scheint VaVa Voom No. 17 zu sein (ca. 7 Euro gesehen bei www.boots.com).

Was kommt auf die Lippen?
Das Lipgloss Sexy Mother Pucker von Soap & Glory (ca. 12 Euro, exklusiv bei www.douglas.de). Schmeckt auch ziemlich gut.
Lieblingsparfum?
Stella McCartney (ab 67 Euro, gesehen bei www.douglas.de). Sie hat mir letztes Jahr ihren Duft zu Weihnachten geschickt, obwohl wir uns nie getroffen haben. Eigentlich habe ich mein Leben lang den gleichen Duft von Paco Rabanne Eau De Calandre getragen - aber in den neuen Duft habe ich mich sofort verliebt.

Welches Duschbad?
Jedes Produkt von Aveda - das ist eine tolle Range! (Mehr Infos: www.aveda.de)

Was tust du für deine Haare?
Die Produkte von Toni & Guy (www.toniandguy.de) lassen es blond und gesund aussehen. Früher habe ich jedes x-beliebige Shampoo genommen...

Dein Beauty-Geheimrezept?
Regelmäßiges Training und Lachen so oft wie es menschenmöglich ist!

Das beste Spa der Welt?
Das Spa Samui Thailand (www.thesparesorts.net). Ich schwöre, es hat mein Leben um Jahre verlängert! Das Blue Lagoon in Island (www.bluelagoon.com) ist auch der Wahnsinn.

Wie bleibst du fit?
Drei Mal die Woche trainiere ich mit einem persönlichen Trainer. Außerdem gehe ich mit dem Hund spazieren und in die Berge.

Das absolute Beauty-No-Go?
Niemals ins Bett mit Make-Up!

Welches Spa Kim Wildes Leben verlängert hat und warum sie doch einmal im Leben den Duft gewechselt hat – ein Beauty-Interview.

Rockröhre Kim Wilde hat in ihr Beauty-Bag geschaut. Klicken Sie auf ein Produkt, um es gleich online zu shoppen oder mehr darüber zu erfahren.

 

Weitere Artikel

article
15634
Kim Wilde im Beauty-Talk
Brit-Beauty
Welches Spa Kim Wildes Leben verlängert hat und warum sie doch einmal im Leben den Duft gewechselt hat - ein Beauty-Interview.
http://www.fem.com/beauty/artikel/kim-wilde-im-beauty-talk-brit-beauty
20.09.2010 17:39
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/kim-wilde-im-beauty-talk-brit-beauty/271404-1-ger-DE/kim-wilde-im-beauty-talk-brit-beauty_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare