Kiehl's Spa New York – Wellness in der Apotheke

Sonntag, 14.08.2011

Der erste Kiehl's Spa weltweit lädt uns zu einer coolen Verschnaufpause im hektischen New York ein. Das Beste: Unsere Männer dürfen auch mit.

Ein New York Trip ist toll - aber unglaublich anstrengend. Gut, dass wir jetzt eine gute Möglichkeit für eine entspannende Auszeit entdeckt haben: Kiehl’s, die Kultapothekermarke hat in der New Yorker Upper East Side ein eigenes Spa eröffnet.

RTEmagicC_kiehls-spa-new-york-TB.jpg.jpg

Das Design des neuen Wellness-Centers ist vom althergebrachten Apotheker-Flair abgeleitet - auch wenn sich das Spa im ersten Stock des nagelneuen Kiehl’s Stores an der noblen Ecke 64th und Lexington befindet. Elemente wie etwa ein ähnlicher Kronleuchter, wie er seit Jahrzehnten im ursprünglichen Flagship-Store hängt oder Kunstwerke wie David LaChapelles Regenwald-Fotogemälde lassen uns tief in die Kiehl’s Welt abtauchen und zugleich wunderbar entspannen. 

Personalisierte Hautdiagnose

In der coolen Wellness-Apotheke werden Körper-, Haar- und Gesichtsbehandlungen angeboten - mit Techniken, die die Durchblutung anregen und die Haut zugleich pflegen und weich machen. Die Behandlungen werden den besonderen Bedürfnissen des einzelnen Gastes angepasst: Jede Gesichtsbehandlung beginnt zum Beispiel mit einer personalisierten Hautdiagnose, damit der Experte daraufhin die Gesichtsmaske zubereiten kann.

Ach ja, das Beste hätten wir fast vergessen: Das Kiehl’s Spa ist natürlich auch für Männer und bietet super Friseurdienstleistungen von einer entspannten Rasur bis hin zum Haarschnitt. Und wenn unsere Massage trotzdem mal länger dauern sollte als seine, kann der Herr gemütlich mit den iPads in der Lounge spielen...

Termine können unter 1-888-SPA1851 vereinbart werden.

Kiehl's Spa New York Wellness in der Apotheke

Entspannen in New York? Der Kiehl's Spa macht's möglich.

 

Weitere Artikel

article
17553
Kiehl's Spa New York
Wellness in der Apotheke
Der erste Kiehl's Spa weltweit lädt uns zu einer coolen Verschnaufpause im hektischen New York ein. Das Beste: Unsere Männer dürfen auch mit.
http://www.fem.com/beauty/artikel/kiehl-s-spa-new-york-wellness-in-der-apotheke
14.08.2011 13:43
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/kiehl-s-spa-new-york-wellness-in-der-apotheke/322566-1-ger-DE/kiehl-s-spa-new-york-wellness-in-der-apotheke_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare