Keira Knightley mit Bob – Haare ab!

Samstag, 09.10.2010

Was man zur Chanel-Fashion-Show tragen sollte? Chanel natürlich. Und wenn man Keira Knightley ist, dann einen neuen Bob!

Einige mögen den Bob schon wieder abgeschrieben haben - wie toll er aber immer noch sein kann, zeigte jetzt Keira Knightley bei der Präsentation der neuen Chanel-Sommerkollektion auf der Fashion Week in Paris. Der asymmetrische Bob umrahmt ihr Gesicht, die Farbe ist herrlich elegant.

RTEmagicC_keira-knightley-neue-frisur-TB.jpg.jpg

Die Schauspielerin, die das Gesicht des Chanel-Duftes Coco Mademoiselle ist, fühlte sich sichtlich wohl mit ihrem neuen Look.

Wie finden Sie die neue Frisur? Stimmen Sie ab!

Was man zur Chanel-Fashion-Show tragen sollte? Chanel natürlich. Und wenn man Keira Knightley ist, dann einen neuen Bob!

Keira Knightleys neue Frisur, wie finden Sie den Bob? Stimmen Sie ab!

 

Weitere Artikel

article
15950
Keira Knightley mit Bob
Haare ab!
Was man zur Chanel-Fashion-Show tragen sollte? Chanel natürlich. Und wenn man Keira Knightley ist, dann einen neuen Bob!
http://www.fem.com/beauty/artikel/keira-knightley-mit-neuem-bob-haare-ab
09.10.2010 09:29
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/keira-knightley-mit-neuem-bob-haare-ab/279852-1-ger-DE/keira-knightley-mit-neuem-bob-haare-ab_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare