Kate Moss für Dior Addict – Beauty-Addict

Freitag, 18.03.2011

Kate Moss ist der sinnlich-laszive Star der Kampagne für den neuen Dior-Lippenstift. Das Video dazu finden wir ganz zauberhaft!

RTEmagicC_Kate-Moss-dior-addict-TB.jpg.jpg

Christian Diors erstes Beauty-Produkt war ein Lippenstift, der die weibliche Schönheit mit einem Hauch Farbe vervollkommnete. Jahrzehnte später bringt das Label den völlig neuen Dior Addict heraus, der eine Liebeserklärung an Beauty und Stil, Farbe und Couture, Dior und seine Addicts ist.

Die Farben setzen auf "Mix and Match" und verleihen damit der Silhouette ihren ganz besonderen Stil. Subtile Lichtakzente, knallig rockige Farben oder glamourös vibrierende Nuancen - das passende Lippen-Make-Up für jede Modelaune.

Gefilmte Modegeschichte

Für die Werbekampagne wurde keine Geringere verpflichtet als Topmodel Kate Moss, die in einer aufregend gefilmten Modegeschichte in einem Film von Jonas Akerlund eingefangen wurde.

Gedreht wurde vergangenen Herbst, als Kate Moss die Fashion Show der Christian Dior Prêt-à-Porter-Kollektion für Frühjahr 2011 besuchte. Natürlich immer dabei: Kates neuer Lippenstift, der sie in allen Situationen mit Glamour versorgt. Ein ganz wunderbarer Clip! (hier gleich ansehen!)

Kate Moss ist der sinnlich-laszive Star der Kampagne für den neuen Dior-Lippenstift. Das Video ist ganz zauberhaft!

Kate Moss ist das Gesicht des neuen Lippenstifts Dior Addict.

 

Weitere Artikel

article
16979
Kate Moss für Dior Addict
Beauty-Addict
Kate Moss ist der sinnlich-laszive Star der Kampagne für den neuen Dior-Lippenstift. Das Video dazu finden wir ganz zauberhaft!
http://www.fem.com/beauty/artikel/kate-moss-fuer-dior-addict-beauty-addict
18.03.2011 08:24
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/kate-moss-fuer-dior-addict-beauty-addict/307383-1-ger-DE/kate-moss-fuer-dior-addict-beauty-addict_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare