Jeanette Biedermann im Beauty-Talk – Jeanettes Beauty-Secrets

Dienstag, 27.10.2009

Warum Jeanette Biedermann immer eine Flasche Wasser dabei hat und was auf ihre Lippen kommt, verrät die erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin im fem.com-Beauty-Talk.



Jeanette Biedermann schauspielert nicht nur (für die erfolgreiche tägliche Serie "Anna und die Liebe"), sondern hat auch großen Erfolg als Sängerin. "Solitary Rose", die dritte Single aus ihrem Album "Undress To The Beat" (ab 14,95, z.B. bei www.amazon.de), erscheint am 30. Oktober. fem.com hat sie ihre Lieblings-Beauty-Produkte und ihr Beauty-Geheimrezept verraten.



Welches Beauty-Produkt haben Sie immer dabei?
Ich habe immer meinen Duft dabei - derzeit ist das von Ligne St. Barth Vanille West Indies (ca. 92 Euro, mehr Infos unter www.lignestbarth.com). Sozusagen mein "Winterparfum".


Welches ist die beste Mascara?
Ich benutze sehr gerne die Volume Express Mascara von Maybelline Jade (9,75 Euro, gesehen bei www.rossmann.de).


Was kommt auf die Lippen?
Das Produkt, das auf meine Lippen kommt, gibt’s leider nicht mehr: Es ist das Lipgloss von Freeze 24-7 (Mehr Infos: www.freeze247.com)
Lieblingsparfum?
Ligne St. Barth Vanille West Indies, Classique von Jean Paul Gaultier (ab 68 Euro, gesehen bei www.douglas.de) und For Her von Narciso Rodriguez (74 Euro, gesehen bei www.douglas.de).
Welches Duschbad?
Am liebsten eines von Dove (z.B. Dove go Fresh für ca. 3 Euro, gesehen bei www.rossmann.de).


Was tun Sie für Ihre Haare?
Ich verwende Produkte aus der Pantene Pro-V Repair & Care-Serie (ab ca. 3 Euro im Drogeriemarkt).


Ihr Beauty-Geheimrezept?
Gesunde Ernährung, viel Wasser trinken und - im günstigsten Fall - auch noch Sport.


Das beste Spa der Welt?
Ich muss mich wohl fühlen und entspannen können - und das ist abhängig von meiner Laune und wechselt immer wieder.
Wie bleiben Sie fit?
Gesunde Ernährung, viel Wasser trinken und – im günstigsten Fall – auch noch Sport (lacht). Gerade bei langen Drehtagen und im Winter, wenn man kaum noch Tageslicht sieht, ist es unglaublich wichtig für mich, bei der Ernährung keine Kompromisse einzugehen. Zum Wasser trinken muss ich mich häufig zwingen, aber es nutzt nichts. Ich nehme mir dann immer eine 1,5 Liter Flasche und trage sie mit mir herum, damit ich genau weiß, wie viel ich schon getrunken habe. Auch zum Sport muss ich mich - ehrlich - sehr häufig zwingen. Ich hab in meinem Fitnessraum einen großen Fernseher installieren lassen, bei dem dann immer meine Serien laufen - dann fällt es mir nicht ganz so schwer.
Das absolute Beauty-No-Go?
Zuviel Alkohol, zuviel Zigaretten, zuwenig Schlaf.

Style den "Anna und die Liebe"-Look – Look like Anna

Jeanette -- Solitary Rose - MyVideo

Jeanette Biedermann verrät ihre Beauty-Geheimnisse.

Jeanette Biedermanns Beauty-Lieblinge: Klicken Sie auf ein Produkt, um mehr darüber zu erfahren oder es gleich online zu shoppen.

 

Weitere Artikel

article
11862
Jeanette Biedermann im Beauty-Talk
Jeanettes Beauty-Secrets
Warum Jeanette Biedermann immer eine Flasche Wasser dabei hat und was auf ihre Lippen kommt, verrät die erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin im f...
http://www.fem.com/beauty/artikel/jeanette-biedermann-im-beauty-talk-jeanettes-beauty-secrets
27.10.2009 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/jeanette-biedermann-im-beauty-talk-jeanettes-beauty-secrets/171450-1-ger-DE/jeanette-biedermann-im-beauty-talk-jeanettes-beauty-secrets_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare