Jana Wall im Beauty-Talk – "Nicht zu viel schlafen!"

Mittwoch, 10.06.2009

Jana Wall ist Model und Sängerin - und die beliebteste Lokalistin mit 75.000 Freunden. fem.com hat sie ihre Beauty-Geheimnisse verraten.
Am 12. Juni erscheint Jana Walls erste Single "As I stand". Neben Singen und Modeln ist die 24-jährige Münchnerin außerdem die Websoap-Königin bei den Lokalisten. Eine ihrer Leidenschaften: Schminken. Uns hat sie in ihre Beauty-Secrets eingeweiht.
Welches Beauty-Produkt haben Sie immer dabei?
Ich habe immer Make-Up (Color Ideal Hydra Compact) von Lancôme (45 Euro, gesehen bei www.douglas.de), Rouge von Nars (21 Euro, gesehen bei www.cosme-de.com) und Lipgloss von MAC (in der Farbe Nymphette) dabei, um für alle Fälle schnell frisch auszusehen.
Welches ist die beste Mascara?
Die beste Wimperntusche für mich ist die Amplicils von Lancôme (28 Euro, gesehen bei www.douglas.de). Sie verklebt meine Wimpern nicht und macht sie länger.
Was kommt auf die Lippen?
Am liebsten benutze ich den Lipglass (Nymphette oder Oyster Girl, 16 Euro, gesehen bei www.douglas.de) von MAC. Er gibt mir das Gefühl, dass meine Lippen voller aussehen. Wenn es natürlicher sein soll, benutze ich den guten alten Labello.
Lieblingsparfum?
Mein absoluter Lieblingsduft ist Sugar Lemon von Fresh (ca. 18 Euro, gesehen bei www.fresh.com). Riecht genauso, wie er heißt.
Welches Duschbad?
Den Duft von Dove (ab 1,95 Euro, gesehen bei www.rossmann.de) finde ich sehr angenehm und wenn ich ab und zu in London bin, besorge ich mir das Shower Wash von Miller Harris, Fleur Oriental (45 Euro, gesehen bei www.stylebop.com). Sehr exotisch!
Was tun Sie für Ihre Haare?
Da meine Haare durch das viele Föhnen, Glätten und Eindrehen sehr beansprucht werden, versuche ich in jeder freien Minute eine Spülung oder Kur in die Haare zu tun. Es muss immer eine andere sein, aber am besten finde ich die Davines NouNou/Pak-Repairing-Maske (4,60 Euro, gesehen bei www.beautyprodukte24.de).
Ihr Beauty-Geheimrezept?
Auf keinen Fall zu viel schlafen, das macht noch müder. Ich gehe oft in die Sauna, das lässt mich frischer aussehen. Außerdem tun Masken der Haut unglaublich gut. Zum Beispiel frische Himbeeren, oder Joghurt mit Zitrone.
Das beste Spa der Welt?
Das älteste Hamam in Istanbul. Danach fühlt man sich wie neu geboren.
Wie bleiben Sie fit?
Ich mache viel Balance Swing. Das ist Training auf dem Trampolin. Es hält fit und macht super-happy, da so viele Glückshormone ausgeschüttet werden.
Das absolute Beauty-No-Go?
Gelbe Zähne gehen gar nicht. Außerdem finde ich es furchtbar, wenn man eine Schönheits-OP sehen kann...

Klicken Sie auf ein Bild in der Collage, um Janas Lieblingsprodukte gleich online zu shoppen!

Jana Wall ist Model und Sängerin – und die beliebteste Lokalistin mit 75.000 Freunden. fem.com hat sie ihre Beauty-Geheimnisse verraten.

Model und Sängerin Jana Wall im Beauty-Talk. Klicken Sie auf ein Produkt, um es gleich online zu kaufen!

 

Weitere Artikel

article
11093
Jana Wall im Beauty-Talk
"Nicht zu viel schlafen!"
Jana Wall ist Model und Sängerin - und die beliebteste Lokalistin mit 75.000 Freunden. fem.com hat sie ihre Beauty-Geheimnisse verraten.
http://www.fem.com/beauty/artikel/jana-wall-im-beauty-talk-auf-keinen-fall-zu-viel-schlafen!
10.06.2009 08:33
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/jana-wall-im-beauty-talk-auf-keinen-fall-zu-viel-schlafen!/152577-1-ger-DE/jana-wall-im-beauty-talk-auf-keinen-fall-zu-viel-schlafen!_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare