Beauty-Tipps von IRMA – Zwei Stylings, eine Bürste

Montag, 25.07.2011

Der New Yorker Starfriseur Frederick Fekkai hat fantastische Bürsten und Pflegeprodukte fürs Haar-Styling entwickelt, die auch hier bei www.douglas.de zu kaufen sind.

Ein Must-Have ist eine Rundbürste mit dichten Kunststoffborsten. Sie ist ideal, um gelocktes Haar zu glätten: Die Haare Strähne für Strähne über eine Rundbürste ziehen und glatt fönen. Aber: Man kann sich damit auch wunderbare Wellen ins Haar machen. Dafür die Haarsträhnen um die Bürste wickeln, trocken fönen und auf der Bürste auskühlen lassen, so ersetzt die Bürste quasi die Lockenwickler. Allerdings benötigt man für dieses Styling vier oder fünf Bürsten, sonst dauert die Prozedur ewig. Die schönsten Fön-Variationen, mal glatt, mal lockig, tragen übrigens Elle Macpherson, Lindsay Lohan und Mischa Barton. Abgucken erwünscht!


Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA


Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17178
Beauty-Tipps von IRMA
Zwei Stylings, eine Bürste
Unsere Stilikone IRMA weiß, wie man mit der Bürste den Lockenwickler ersetzen kann - mit den Bürsten des New Yorker Starfriseurs Frederick Fekkai.
http://www.fem.com/beauty/artikel/irma-fuer-fem.com-zwei-stylings-eine-buerste
25.07.2011 14:44
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-zwei-stylings-eine-buerste/312672-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-zwei-stylings-eine-buerste_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare