Beauty-Tipps von IRMA – Sonderbehandlung für Augenbrauen

Donnerstag, 26.05.2011

Wichtig bei kurzen Haaren: Augen und Augenbrauen sollten betont sein. Meine Entdeckung, um Brauen zu verstärken: der "Universal Brown Definer" von Brenda Christian, ein Augenbrauenstift, der sich jeder Haarfarbe anpasst. Zu bestellen unter (www.brendachristian.com). Manchmal genügt es auch schon, die Brauen mit einer kleinen Bürste (kann auch eine Zahnbürste sein) in Form zu bringen und sie mit etwas Haargel zu fixieren. Meiner Erfahrung nach hält Haargel länger als jedes Brauenfixiergel.




Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA



Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17204
Beauty-Tipps von IRMA
Sonderbehandlung für Augenbrauen
Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante Tipps auf fem.com. Heute: Perfekte Augenbrauen.
http://www.fem.com/beauty/artikel/irma-fuer-fem.com-sonderbehandlung-fuer-augenbrauen
26.05.2011 09:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-sonderbehandlung-fuer-augenbrauen/313374-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-sonderbehandlung-fuer-augenbrauen_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare