Beauty-Tipps von IRMA – Küchenpeeling

Mittwoch, 01.06.2011

Bevor der Sommer kommt, sollte man seine Haut möglichst täglich mit einem Peeling verwöhnen um die Zellproduktion anzuregen und alte Hautschuppen loszuwerden. Ich mixe mir mein Peeling aus einer sehr reifen Papaya, dem Saft einer halben Zitrone und 3 bis 4 Teelöffel Meersalz zusammen. Wem das Meersalz zu stark ist, dem empfehle ich fein gemahlene Weizenkeime.
Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA


IRMA weiß, was angesagt ist und versorgt fem.com täglich mit überraschenden und nützlichen Tipps.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
16953
Beauty-Tipps von IRMA
Küchenpeeling
Während es regnet, macht Irma ihre Haut fit für den Sommer - mit täglichen Peelings. Irmas heutiger Beauty-Tipp...
http://www.fem.com/beauty/artikel/irma-fuer-fem.com-kuechenpeeling
01.06.2011 11:43
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/irma-fuer-fem.com-kuechenpeeling/306744-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-kuechenpeeling_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare