Beauty-Tipps von IRMA – Kosmetik aus dem Kühlschrank

Donnerstag, 09.06.2011

Wenn mein Teint blass ist, reibe ich vier Karotten, mixe sie mit Quark und lasse beides als Maske 30 Minuten einwirken. Die Karotten geben eine hübsche Farbe, der Quark erfrischt mit viel Feuchtigkeit.


Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA



Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17322
Beauty-Tipps von IRMA
Kosmetik aus dem Kühlschrank
Wenn der Teint mal blass ist weiß IRMA Rat: In ihrem Beauty-Tipp mixt sie heute eine Gesichtsmaske aus dem Kühlschrank.
http://www.fem.com/beauty/artikel/irma-fuer-fem.com-kosmetik-aus-dem-kuehlschrank
09.06.2011 14:49
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-kosmetik-aus-dem-kuehlschrank/316518-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-kosmetik-aus-dem-kuehlschrank_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare