Beauty-Tipps von IRMA – Ein Tusch für die Wimpern

Montag, 30.05.2011

Ohne Maskara gehe ich nie aus dem Haus. Aber ich tusche die Wimpern nur an den Spitzen, das sieht natürlicher aus und verlängert sie optimal. Zum Schluß gebe ich noch eine Schicht Maskara auf die Wimpern in den äußeren Augenwinkeln, so entsteht ein leichter Katzenaugen-Effekt. Meine Lieblingsmarke: "Kanebo Mascara 38" - verschmiert nie!

Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA


Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17259
Beauty-Tipps von IRMA
Ein Tusch für die Wimpern
Irmas heutiger Beautytipp: Warum sie nie ohne Mascara aus dem Haus geht und wie sie diesen super-sexy Katzenaugen...
http://www.fem.com/beauty/artikel/irma-fuer-fem.com-ein-tusch-fuer-die-wimpern
30.05.2011 14:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-ein-tusch-fuer-die-wimpern/314817-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-ein-tusch-fuer-die-wimpern_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare