Beauty-Tipps von IRMA – Detail mit großer Wirkung

Samstag, 16.07.2011

Beim Styling der Augenbrauen sollte man nicht der Mode folgen. Denn grundsätzlich gilt: die natürliche Form ist die richtige. Meist muss sie nur ein wenig optimiert werden, so Amal Hammoudi, die Augenbrauen-Expertin von Bobbi Brown. Die perfekte Länge der Brauen ermittelt man indem man einen Bleistift an den Nasenflügel und über den inneren Augenwinkel legt; so zeigt der Stift den optimalen Anfangspunkt der Brauen. Legt man den Stift über den äußeren Augenwinkel, zeigt er den idealen Endpunkt.

Mit einer guten Pinzette entfernt man nun die überflüssigen Härchen. Lücken oder Unregelmäßigkeiten lassen sich mit dunklem Lidschatten ausbessern - das wirkt natürlicher als mit einem Augenbrauenstift. Zur Pflege empfehle ich Vaseline, weil sie viel Vitamin E enthält. Und "Extra" von Bobbi Brown, eine Intensivcreme für trockene Haut, lässt die Haare dichter und schneller wachsen.

Alles Liebe,

Eure IRMA


Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA


Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

Weitere Artikel

article
17235
Beauty-Tipps von IRMA
Detail mit großer Wirkung
Beim Styling der Augenbrauen sollte man nicht der Mode folgen. Denn grundsätzlich gilt: die natürliche Form ist die richtige, weiß IRMA.
http://www.fem.com/beauty/artikel/irma-fuer-fem.com-detail-mit-grosser-wirkung-schoene-augenbrauen
16.07.2011 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/irma-fuer-fem.com-detail-mit-grosser-wirkung-schoene-augenbrauen/314211-1-ger-DE/irma-fuer-fem.com-detail-mit-grosser-wirkung-schoene-augenbrauen_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare