Hyaluronsäure zum Trinken - das Beautyelixier – Jetzt gewinnen!

Dienstag, 04.07.2017

Schönheit kommt von innen. Dieses Satz liest und hört man so oft, dass wir ihn uns vielleicht gar nicht mehr richtig zu Herzen nehmen. Klar, eine gute Ernährung und ein generell gesunder Lebensstil zahlt sich auch in Form von schöner Haut und einen straffen Body aus, aber was kann ich sonst noch tun? 

Zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel versprechen von jugendlicher Haut über seidige Haare bis hin zu festen Fingernägel so einiges, halten aber in den meisten Fällen nicht viel davon. Anders verhält es sich da bei dem Anti-Aging-Wirkstoff Hyaluron. Wie inzwischen in diversen Studien festgestellt, ist Hyluronsäure nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich angewendet ein wahres Beautyelixier. 

Hyaluron - der Schönmacher von innen

Hyaluronsäure ist ein körpereigener Stoff: Bis zu 50 Prozent der Depots sind in unserer Haut vorhanden. Auch die Gelenke, Knorpel und Schleimhäute bleiben dadurch geschmeidig. In den Zellen des Bindegewebes sorgt sie zudem für ausreichend Spannkraft und schützt sie die Haut vor freien Radikalen, die den Prozess der Hautalterung vorantreiben. Bereits ab dem Alter von 25 Jahren sinkt die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion: die Haut kann die Hyaluronsäure-Depots nicht mehr vollständig auffüllen, ab 40 Jahren machen sich als Folge Falten bemerkbar. Doch ein neuer Ansatz ist ganz besonders vielversprechend: Hyaluron zum Trinken!

Regulatpro® Hyaluron The Anti-Aging Beauty Drink

Regulatpro® Hyaluron -- The Anti-Aging Beauty Drink

Regulatpro® Hyaluron The Anti-Aging Beauty Drink

In flüssiger Form gelangt die Hyaluronsäure von innen direkt in das Unterhautgewebe und wirkt dort messbar. Der vegane, hochwirksame Anti-Aging Beauty Drink wirkt so dem inneren wie äußeren Alterungsprozess gezielt entgegen. Mit Hilfe des sogenannten „Carrier-Effekts“ wird die Hyaluronsäure resorbiert und kommt tiefenwirksam im Hautgewebe an. Hier entfaltet sie ihre stark wasserbindende Eigenschaft, wodurch die Haut von innen nach außen aufgepolstert wird. Eine 60 Tage Beauty-Drink-Kur verbessert sichtbar die Qualität der Haut, strafft das Bindegewebe spürbar, festigt die Nägel und kräftigt das Haar. Darüber hinaus bringt der Drink das Immunsystem in Schwung, verleiht mehr Vitalität und schützt die Zellen vor oxidativem Stress - das perfekte Wellness-Programm für beanspruchte, müde Haut, Haare, Bindegewebe und Nägel.

Lust auf eine Beautykur von innen? Wir verlosen zwei Mal ein Paket mit je 20 Fläschchen Regulatpro Hyaluron Drink. 

Schöne Haut mit Hyaluron zum Trinken

Jugendliche und strahlende Haut - wer hätte sie nicht gerne?

Weitere Artikel

article
46719
Hyaluronsäure zum Trinken - das Beautyelixier
Jetzt gewinnen!
Hyaluronsäure nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich angewendet ein wahres Beautyelixier. 
/beauty/artikel/hyaluronsaeure-zum-trinken-das-beautyelixier
04.07.2017 11:43
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/artikel/hyaluronsaeure-zum-trinken-das-beautyelixier/859522-3-ger-DE/hyaluronsaeure-zum-trinken-das-beautyelixier_contentgrid.jpg
Beauty