Herbstliches Make-Up von MAC – Kirsch-Kult

Mittwoch, 27.08.2008

So verführerisch wird der Herbst: Mit der neuen Make-Up-Serie Cult of Cherry von MAC Cosmetics.

Flatterkleidchen, helle Farben und der Natural-Look sind klasse - im Sommer. Doch jetzt steht der Herbst fast vor der Tür und mit ihm kommen kräftige Farbtöne und ein dramatisches Make-Up.

"Cult of Cherry", die neue Herbstlinie von MAC Cosmetics, bringt Farbe in graue Herbsttage. Der Star sind dabei natürlich glamourös rot-geschminkte Lippen. Aber auch die Augen werden verführerisch betont - mit kräftigem Braun, Grün und verschiedenen Lila-Blau-Nuancen.

Die Farbe Lila: Die absolute Trendfarbe im Herbst ist ein dunkles Violett - nicht nur in der Mode, sondern auch auf den Näglen. Wer auf solch intensive Farben setzt, darf allerdings nicht schüchtern sein. Der "Illegal Purple"-Nagellack von MAC ist daher eher was für Mutige. Doch der Diva-Auftritt ist damit garantiert.

Die limitierte Cult of Cherry-Kollektion wird im September und Oktober im Handel erhältlich sein. Lippenstifte kosten ca. 17,50 Euro, Nagellack ca. 11,50 Euro und Lidschatten-Paletten mit vier komplementären Farbtönen gibt es für ca. 31 Euro.

Mehr Infos: www.maccosmetics.de

Mehr Beauty auf fem:

>> Duft von Agent Provocateur: Strip

>> Anti-Falten-Pflaster: Frownies

>> Givenchy: Mascara mit rundem Bürstchen

Weitere Artikel

article
4605
Herbstliches Make-Up von MAC
Kirsch-Kult
So verführerisch wird der Herbst: Mit der neuen Make-Up-Serie Cult of Cherry von MAC Cosmetics.
http://www.fem.com/beauty/artikel/herbstliches-make-up-von-mac-kirsch-kult
27.08.2008 12:27
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare