Hayley Williams: Make-Up-Reihe mit MAC – Orange rockt!

Montag, 29.04.2013

Neues Album, eigenes Make-Up: Paramore-Sängerin Hayley Williams hat ihren persönlichen Stil in einer eigenen Mac-Kosmetik-Reihe verarbeitet. Das Ergebnis: Make-Up in frechem Ginger.

Make-Up_Textbild130px.jpg

Was für ein Jahr für US-Sängerin Hayley Williams: Erst stieg das neue Album ihrer Band Paramore, die 2008 mit dem "Twilight"-Song "Decode" ihren Durchbruch feierte, in den USA und England auf Platz eins der Album-Charts ein und jetzt hat die charismatische Künstlerin eine eigene Make-Up-Linie auf den Markt gebracht. Gemeinsam mit MAC Cosmetics kreierte sie Lippenstift, Nagellack, Lidschatten und Puder in der ihr typischen Farbe: Ginger, einem frech-fröhlichen Orange-Farbton.

Hayley Williams: "Das Make Up repräsentiert, wer ich bin"

"Wir machten eine Kollektion, die präsentiert, wer ich als Mädchen und wer ich als Frau bin", erzählte die Sängerin in einem Interview. "Als wir mit der Zusammenarbeit begannen, war ich überrascht und aufgeregt über die Tatsache, dass wir nicht einfach ein schönes Make Up kreieren wollten, das sich gut verkauft. Wir kamen zusammen, um zu repräsentieren, wer ich bin und es ist genau so geworden."

Nagellack und Lidschatten der Paramore-Sängerin

Hayley Williams Line-Up umfasst vier Produkte: "Sounds Like Nise“ ist der Name eines 19 Euro teuren, matten Lippenstifts, "Riot Gear" heißt der 15 Euro teure Nagellack, der Lidschatten wird unter dem Namen "Daydreaming" für 18 Euro verkauft und "Lightscapade" nennt sich der Skin Finsher für 28 Euro.

Make-Up_Textbild320px.jpg

Text: Alexandra Müller

Sängerin Hayley Williams, Frontfrau der US-Band "Paramore", hat eine eigene Make-Up-Linie in Zusammenarbeit mit Mac herausgebracht.

Orange ist Trumpf: Sängerin Hayley Williams, Frontfrau der US-Band "Paramore", hat in Zusammenarbeit mit Mac Cosmetics eine frech-fröhliche Make-Up-Serie herausgebracht.

 

Weitere Artikel

article
18734
Hayley Williams: Make-Up-Reihe mit MAC
Orange rockt!
Neues Album, eigenes Make-Up: Paramore-Sängerin Hayley Williams hat ihren persönlichen Stil in einer eigenen Mac-Kosmetik-Reihe verarbeitet. Das Erge...
http://www.fem.com/beauty/artikel/hayley-williams-neue-make-up-reihe-orange-rockt
29.04.2013 17:11
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/hayley-williams-neue-make-up-reihe-orange-rockt/354243-1-ger-DE/hayley-williams-neue-make-up-reihe-orange-rockt_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare