Eva Padberg im Backstage-Video – "Ich mag Klassiker"

Donnerstag, 21.04.2011

Warum Düfte für Eva Padberg wie Erinnerungsstücke sind, verrät uns das Topmodel hinter den Kulissen für ihren neuen TV-Spot.

Top-Model Eva Padberg ist das Gesicht des neuen Duftes "Betty Barclay chic", für den sie auch in einer TV-Kampagne wirbt. Der Spot zur großen Kampagne, die ab Ende April läuft, wurde in einer gold-glitzernden Kulisse im Kölner Colloneum gedreht.

Zeit für ein paar Ablenkungsfragen hatte sie trotzdem. So verriet sie, dass sie Düfte mit bestimmten Momenten oder Erlebnissen verbinde und diese außerdem ihre Persönlichkeit unterstreichen sollen.

Mehr Eva Padberg gibt's im Backstage-Video!




Sie sind bei Facebook? Werden Sie Fan von fem.com!

Warum Düfte für Eva Padberg wie Erinnerungsstücke sind verrät uns das Topmodel hinter den Kulissen für ihren neuen TV-Spot.

Eva Padberg verrät im Backstage-Video, was Düfte für sie bedeuten und warum sie auf klassische Fashion steht.

 

Weitere Artikel

article
17087
Eva Padberg im Backstage-Video
"Ich mag Klassiker"
Warum Düfte für Eva Padberg wie Erinnerungsstücke sind, verrät uns das Topmodel hinter den Kulissen für ihren neuen TV-Spot.
http://www.fem.com/beauty/artikel/eva-padberg-im-backstage-video-ich-mag-klassische-dinge
21.04.2011 16:49
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/eva-padberg-im-backstage-video-ich-mag-klassische-dinge/310299-1-ger-DE/eva-padberg-im-backstage-video-ich-mag-klassische-dinge_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare