Entrup über Germany’s next Topmodel – "Sie wissen mehr!"

Donnerstag, 04.03.2010

Zum vierten Mal ist Boris Entrup bereits bei "Germany’s next Topmodel" dabei - aber langweilig wird es ihm nicht. fem.com hat den Make-Up-Artisten getroffen.

Boris, was passiert in der fünften Staffel von "Germany’s next Topmodel"?
Das kann ich natürlich alles noch nicht genau sagen, soweit sind wir ja noch nicht. Was ich verraten kann: Es macht super viel Spaß und ich mag die neuen Juroren. Es gibt viele Jobs und viele Reisen für die Mädchen und mich. Bis vor wenigen Wochen war ich ja bereits zum zweiten Mal bei "Austria’s next Topmodel" dabei - und musste dafür teilweise viel hin und herfliegen, um das mit meinen anderen Jobs hinzubekommen. Aufregend, aber anstrengend.

Was hat sich geändert zu den früheren "Germany’s next Topmodel"-Staffeln?
Ahh, das ist so ganz am Anfang schwer zu sagen. Was die Mädchen angeht: Sie haben alle zuhause schon Laufen geübt und wissen viel mehr was sie erwartet.

Und kommen sie auch beim Schminken besser klar?
Wer noch nie professionell mit Make-Up umgehen gelernt hat - und das ist bei den meisten Mädchen schließlich der Fall - von dem kann man das auch nicht erwarten. Einen geraden Lidstrich oder die perfekte Lippenkontur kriegen die wenigsten hin. Das muss man einfach üben, üben, üben - und auch richtig gezeigt bekommen.
Hast du Groupies?
Ich würde sagen: Fans. Ja, die habe ich und darüber freue ich mich auch sehr. Es ist schön, wenn man in der Öffentlichkeit arbeitet und dann positives Feedback bekommt. Fans schreiben mir oder sie sprechen mich auf der Straße in einem Café an - glücklicherweise alles sehr nett und höflich. Ich genieße es auch, wenn mich fremde Menschen mit 'Guten Tag, Herr Entrup' begrüßen. Das ist super. Meine Ruhe habe ich trotzdem, da ich viel im Ausland unterwegs bin. Und Möglichkeiten sich auch mal zurück zu ziehen, die bleiben einem immer.

Sprechen dich auch Jungs an?
Ja, sehr oft sogar. Und die sind meistens richtig cool dabei. Einige Mädchen sind sehr aufgeregt und trauen sich dann nicht so einfach 'Hallo' zu sagen. Jungs klopfen mir oft einfach auf die Schultern und sagen 'hey, coole Sache' oder fragen einfach nach einem Foto für ihre Freundin oder Schwester.

Germany's next Topmodel: jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

RTEmagicC_boris-entrup-make-up-artikelbild_01.jpg.jpg

Was in der fünften Staffel passiert? fem.com wird über jede Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" berichten. Hier geht's zum großen Topmodel-Special auf fem.com.

Zum vierten Mal ist Boris Entrup bereits bei „Germany’s next Topmodel“ dabei – aber langweilig wird es ihm nicht. fem.com hat den Make-Up-Artisten getroffen.

Boris Entrup ist nicht nur bei "Germany's next Topmodel" mit dabei, sondern auch als Maybelline-Make-Up-Artist bei der Fashion Week in Berlin.

 

Weitere Artikel

article
12495
Entrup über Germany’s next Topmodel
"Sie wissen mehr!"
Zum vierten Mal ist Boris Entrup bereits bei "Germany’s next Topmodel" dabei - aber langweilig wird es ihm nicht. fem.com hat den Make-Up-A...
http://www.fem.com/beauty/artikel/entrup-ueber-germany-s-next-topmodel-sie-wissen-was-sie-erwartet
04.03.2010 16:14
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/entrup-ueber-germany-s-next-topmodel-sie-wissen-was-sie-erwartet/187722-1-ger-DE/entrup-ueber-germany-s-next-topmodel-sie-wissen-was-sie-erwartet_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare