Duft – Romano und Julia

Montag, 07.07.2008

Romano Riccis Idee: Ein außergewöhnlicher Duft. Etwas, das es nicht in jeder Drogerie zu kaufen gibt. Mit "Juliette has a gun" scheint sein Konzept aufgegangen zu sein.
Abseits von den großen Kosmetik-Konzernen hat Romano Ricci mit den "Juliette has a gun"-Rosendüften "Lady Vengeance" und "Miss Charming" ein echtes Highlight in der Duft-Landschaft geschaffen. Drei weitere Düfte sollen noch folgen.
Der Womanizer ist mit 28 Jahren zwar noch jung, er kennt sich in der Branche aber gut aus (seine Großeltern sind Nina und Roberto Ricci). Bei beiden Düften hat sich Ricci von Shakespeares Julia inspirieren lassen: Und was eignet sich besser als die Rose, um Juliette darzustellen? Umgesetzt wurde die Duft-Idee von Parfumeur Francis Kurkdjian, der zu den Größten in diesem Bereich gehört.
Erhältlich ist der Duft in ausgewählten Parfümerien, Beauty-, Concept- und Departmentstores wie z.B. bei Quartier 206 in Berlin, Ludwig Beck in München, Jades in Düsseldorf und Apropos Coeln – The Concept Store in Köln. 50 ml Lady Vengeance und Miss Charming kosten ca. 60 Euro.

Mehr Infos: www.juliettehasagun.com

Weitere Artikel

article
3204
Duft
Romano und Julia
Romano Riccis Idee: Ein außergewöhnlicher Duft. Etwas, das es nicht in jeder Drogerie zu kaufen gibt. Mit "Juliette has a gun" scheint sein...
http://www.fem.com/beauty/artikel/duft-romano-und-julia
07.07.2008 16:01
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare