Die Beauty-Tricks der Stars – Kartoffeln auf den Augen

Mittwoch, 19.11.2008

Rotwein im Badewasser, Milchpulver im Gesicht - die Beauty-Tricks der Stars sind vielseitig. Die wahren Secrets aus Hollywood dürften allerdings eher im Beauty-Salon liegen.

Seit Jahren heißt es, dass Catherine Zeta-Jones sich für ein strahlend weißes Lächeln die Zähne einmal die Woche mit pürierten Erdbeeren putzt. Cindy Crawford klatscht sich jeden Morgen Kartoffelscheiben auf die Augen (gegen Tränensäcke und Augenfalten) und Sandra Bullock schwört auf rohe Apfelscheiben als Peeling fürs Gesicht, während Cameron Diaz denselben Effekt eher durch Milchpulver erzielen will.

Desperate Housewife Teri Hatcher nimmt den übrig gebliebenen Rotwein für ihr Badewasser und Topmodel Naomi Campbell reibt sich einmal pro Woche Po und Oberschenkel mit grob gemahlenem Kaffeepulver ab und wickelt dann Haushaltsfolie drum herum. Ein Bild für die Götter übrigens...

Dazu trinkt ganz Hollywood natürlich mindestens zwei Liter Wasser am Tag und treibt mehrere Stunden Sport. Am besten was zum Fatburnen (Laufen oder Radfahren) und dann noch was zum Straffen (Yoga, Pilates, Geräte). Die Ernährung: Genau durchgeplant natürlich. Gwyneth Paltrow hat immer ein Tütchen mit Cocktail-Tomaten dabei, Madonna isst nur makrobiotisch und auch Heidi Klum hat ihre Figur nicht von den ihr beworbenen Burgern.

Die Zeit macht's

Wahrscheinlich hilft das mit den Erdbeeren und dem Rotwein und dem Milchpulver auch ganz hervorragend. Ganz abträglich dürften aber auch die wöchentlichen Besuche im Beauty-Salon, die Zauberhände der Top-Stylisten, das Training mit den Body-Gurus und jede Menge Zeit sein.

Trotzdem liest man diese kleinen Tipps der Hollywood-Stars so furchtbar gerne - dass man von ein bisschen Kaffee auf dem Hintern oder ein paar Apfelscheiben im Gesicht aussieht wie ein Supermodel, diese Hoffnung sollten Sie sich definitiv abschminken.

Mehr Beauty-News bei fem:

>> Alles Natur? Siegel für Naturkosmetik im Vergleich
>> Crazy Rumors: veganer Lip-Balm

>> Spa Update: Just Pure Day Spa, München

Die Beauty-Tricks der Stars Kartoffeln auf den Augen

Aussehen wie die Stars? Apfel und Milchpulver reichen da nicht... - Foto: istockphotos

Weitere Artikel

article
7397
Die Beauty-Tricks der Stars
Kartoffeln auf den Augen
Rotwein im Badewasser, Milchpulver im Gesicht - die Beauty-Tricks der Stars sind vielseitig. Die wahren Secrets aus Hollywood dürften allerdings eher...
http://www.fem.com/beauty/artikel/die-beauty-tricks-der-stars-kartoffeln-auf-den-augen
19.11.2008 11:21
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/die-beauty-tricks-der-stars-kartoffeln-auf-den-augen/109044-1-ger-DE/die-beauty-tricks-der-stars-kartoffeln-auf-den-augen_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare