Diane Kruger wirbt für L'Oréal – New Face

Montag, 14.12.2009

Diane Krüger wird neue Botschafterin für den Kosmetikriesen L’Oréal Paris und reiht sich neben Stars wie Beyoncé, Penélope Cruz und Freida Pinto ein.

Die erste Aufgabe der 33-jährigen Deutschen: Eine Werbekampagne für die neueste Foundation, die Mat’Morphose. "Diane wird die wichtigsten Innovationen der Marke in den Kategorien Haarpflege, Haarfarbe und Make-Up repräsentieren", fügt Vianney Derville, International General Manager von L’Oréal Paris hinzu.

Diane Krüger, Freundin von Hollywood-Hottie Joshua Jackson, wird mittlerweile als Stilikone und Trendsetterin bewundert. Ursprünglich wollte sie Tänzerin werden und ging deshalb mit 16 Jahren nach Paris. Dort wurde sie Model und nahm Schauspielunterricht. Ihre Karriere als Schauspielerin begann im Jahr 2002 mit dem Film "The Piano Player".

Internationale Berühmtheit erlangte sie als "Helena" an der Seite von Brad Pitt in Wolfgang Petersens Troja. Der Deal mit L’Oréal ist bestimmt nicht der schlechteste Weg, um ihre Karriere noch weiter anzukurbeln.

So hat Diane ihren Freund umgestylt - schauen Sie mal in der Gallery!

Gallery: Girlfriend-Stylist – Ich style dich schön

Diane Kruger wird neue Botschafter für den Kosmetikriesen L’Oréal Paris und reiht sich neben Stars wie Beyoncé, Penélope Cruz und Frida Pinto ein.

Diane Kruger ist das neue Gesicht des Kosmetikriesen L'Oréal Paris.

Weitere Artikel

article
12095
Diane Kruger wirbt für L'Oréal
New Face
Diane Krüger wird neue Botschafterin für den Kosmetikriesen L’Oréal Paris und reiht sich neben Stars wie Beyoncé, Penélope Cruz und Freida Pinto ein.
http://www.fem.com/beauty/artikel/diane-kruger-wirbt-fuer-l-oreal-new-face
14.12.2009 09:08
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/diane-kruger-wirbt-fuer-l-oreal-new-face/177384-1-ger-DE/diane-kruger-wirbt-fuer-l-oreal-new-face_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare