Denise Richards im Beauty-Talk – "Alle Mascaras probiert"

Donnerstag, 25.06.2009

Denise Richards ist erfolgreiche Schauspielerin und alleinerziehende Mutter. fem.com hat sie ihre Beauty-Geheimnisse verraten.



Denise Richards (38), heiße Hollywood-Mama und Ex-Bond-Girl, hat sich von der Trennung von Ex-Mann Charlie Sheen erholt und packt ihr Leben nun alleine an. In der zweiten Staffel ihrer TV-Show 'Denise Richards: It’s Complicated' (ab dem 12. Juli immer sonntags um 22 Uhr auf E! Entertainment) können wir ihr dabei zusehen. Wie sie es schafft, mit zwei Kindern und Karriere eine so gute Figur zu machen, hat sie uns im Beauty-Talk verraten.



Welches Beauty-Produkt haben Sie immer dabei?

Meine Feuchtigkeitscreme. Ich benutze die Produkte von Lanvin, die haben eine erstaunliche Hautpflege-Linie (zum Beispiel Body Lotion Lanvin Rumeur, 25 Euro, gesehen bei www.douglas.de).

Welches ist die beste Mascara?

Ich glaube, ich habe alle Mascaras durchprobiert. Mein Favorit heißt Diorshow von Dior (28,50 Euro, gesehen bei www.douglas.de)

Was kommt auf die Lippen?

Lippenstifte von Mac Cosmetics. Ich mag Farben, die meiner natürlichen Lippenfarbe ähneln, also nehme ich meistens Nude oder Pink - aber immer von Mac (17,50 Euro, gesehen bei www.douglas.de)!

Gallery: Denise Richards – Bond-Girl in Bildern

Lieblingsparfum?

Mein Lieblingsduft ist von Kai. Ich liebe ihn und brauche davon leicht eine ganze Flasche im Monat (ca. 52 Euro, gesehen bei www.kaifragrance.com).

Welches Duschbad?

Das Showergel von Jo Malone mit Nektarinenduft benutze ich am liebsten (40 Euro, nur in ausgewählten Kaufhäusern).



Was tun Sie für Ihre Haare?

Ich benutze Kérastase Shampoo und dazu Conditioner -  jedes Mal, wenn ich meine Haare wasche! (Kérastase-Produkte ab 18 Euro, gesehen bei www.douglas.de)



Ihr Geheimrezept?

Gebratenes Hühnchen mit Beilagen wie Kartoffeln und grünes Gemüse. Ich meine damit keine Thanksgiving-Mahlzeit - das hier ist viel leichter!

Das beste Spa der Welt?

Das Miraval in Arizona. Es ist all inclusive: man wird von vorne bis hinten umsorgt und bekommt dazu noch gesundes Essen. Es ist mitten in der Wüste und von schönen Felsen umgeben. Mein Lieblings-Treatment dort ist die Hot-Stone-Massage (www.miravalresort.com).

Wie bleiben Sie fit?

Ich mache Pilates und Cardio-Tanzstunden. Seit ich bei "Dancing with the Stars“ mitgemacht habe, liebe ich Tanzen. Danach habe ich herausgefunden, dass Profi-Tänzer Louis Van Amstel, der auch in der Show mitgemacht hat, Kurse in Los Angeles gibt, da musste ich hin! Ich mache das mit meinen Freundinnen - es ist ein großartiges Workout und macht so viel Spaß!

Das absolute Beauty-No-Go?

Man sollte immer auf seine Haut achten. Also: nicht rauchen, nicht trinken und jeden Tag Sonnencreme auftragen.

Ihre TV-Show heißt 'Its Complicated'. Was ist in Ihrem Leben im Moment am kompliziertesten?

Eine Single-Mum zu sein und zu versuchen, alles auf die Reihe zu bekommen! Ich denke, die komplizierteste Phase meines Lebens ist vorbei - jetzt ist bei mir alles in Ordnung. Nach all dem, was ich mit schlechter Publicity in meiner Vergangenheit durchgemacht habe, bin ich jetzt sehr glücklich und mein Leben ist definitiv weniger kompliziert.

Gibt es Szenen in 'It’s Complicated', in denen wir die private Denise Richards sehen können?

Ich denke schon. Die erste Staffel von 'It’s Complicated' hat mein privates Leben ja schon angerissen. Die zweite Staffel geht tiefer - und das will ich auch so. In der aktuellen Staffel kann man viel hinter die Kulissen meiner Arbeit sehen. Von "Dancing with the Stars" bis zu einem Film, den ich mit Jane Seymour drehe. Und man sieht meinen Dad, wie er sich weiterentwickelt und wieder anfängt, sich zu verabreden. Damit sind wir alle nur schwer zurecht gekommen aber wir freuen uns sehr für ihn. Und wir machen einen Ausflug zu unserem alten Haus in Illinois, so dass die Fans sehen können, wo wir herkommen.

Sie haben alles unter Kontrolle: Ihre Karriere, Ihre Kinder, Ihre Schönheit - woher haben Sie Ihre Energie?

Man lernt, mit sehr wenig Schlaf auszukommen! Wenn du zwei kleine Kinder hat, hast du keine Wahl...


Die Lieblingsprodukte von Denise Richards - klicken Sie auf ein Produkt in der Collage links um es gleich online zu shoppen!

Denise Richards ist erfolgreiche Schauspielerin und alleinerziehende Mutter. fem.com hat sie ihre Beauty-Geheimnisse verraten.

Die Lieblings-Beautyprodukte von Denise Richards - einfach auf ein Produkt klicken, um es gleich online zu shoppen.

 

Weitere Artikel

article
11156
Denise Richards im Beauty-Talk
"Alle Mascaras probiert"
Denise Richards ist erfolgreiche Schauspielerin und alleinerziehende Mutter. fem.com hat sie ihre Beauty-Geheimnisse verraten.
http://www.fem.com/beauty/artikel/denise-richards-im-beauty-talk-mit-zwei-kindern-hast-du-keine-wahl
25.06.2009 10:57
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/denise-richards-im-beauty-talk-mit-zwei-kindern-hast-du-keine-wahl/154194-1-ger-DE/denise-richards-im-beauty-talk-mit-zwei-kindern-hast-du-keine-wahl_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare