David Kirsch zieht bei Heidi Klum ein – Neuer Mitbewohner

Dienstag, 17.11.2009

Heidi Klum will sich für Victoria’s Secret wieder in Form bringen - und holt sich deshalb Startrainer David Kirsch ins Haus.
Die Klum-Villa hat Gerüchten zufolge zwei neue Familienmitglieder: Nicht nur Töchterchen Lou Sulola, sondern auch Fitness-Guru David Kirsch bereichert das Klumsche Familienleben, berichtete der Online-Dienst Female First. Andere Quellen sagen allerdings, dass Kirsch derzeit in Österreich unterwegs ist und sein Buch promotet und Privatstunden gibt.

Es wäre auf jeden Fall nicht das erste Mal, dass Kirsch Mama Klum wieder fit für die Victoria’s Secret Show macht. Das deutsche Topmodel wird bei der spektakulären Dessous-Show zwar nicht als Model mitlaufen, aber das Event moderieren. Und bis dahin sollen ein paar Kilos runter - die Show ist schließlich schon bald!

Schnelle Ergebnisse

Kirsch ist im schnellen Abnehmen ein Experte, in seinen Büchern verspricht er mehrere Kilos Gewichtsabnahme in nur einer Woche. Kritik an seiner Diät lässt Kirsch nicht gelten. Erst kürzlich verriet er im fem.com-Interview, dass die Leute doch nur  neidisch seien, "weil sie nicht wissen, wie es funktioniert. Die Wahrheit ist, dass alle Menschen - egal ob Celebrity oder nicht - Ergebnisse sehen wollen". 

Gesund oder ungesund, Heidi Klum wird ihre Modelmaße bestimmt bald wieder erreicht haben. Auch wenn ihr das nicht mehr so leicht fällt wie früher: "Alles verändert sich, wenn man älter wird. Es war anders, als ich mit 31 das erste Kind bekam als jetzt mit 36". Kirsch wird’s schon richten, da sind wir sicher!

Hier geht's zum fem.com-Interview mit Starfitnesstrainer David Kirsch!

David Kirsch im Interview – Gallery: David Kirsch

Heidi Klum will sich für Victoria’s Secret wieder in Form bringen - und holt sich deshalb Startrainer David Kirsch ins Haus.

David Kirsch hat Heidi Klum schon mehrmals wieder in Form gebracht. Wer sich eine Privatstunde nicht leisten kann, holt sich Kirsch als DVD nach Hause: "Das Ultimative 7-Tage-Programm" gibts's im Riva Verlag.

 

Weitere Artikel

article
11953
David Kirsch zieht bei Heidi Klum ein
Neuer Mitbewohner
Heidi Klum will sich für Victoria’s Secret wieder in Form bringen - und holt sich deshalb Startrainer David Kirsch ins Haus.
http://www.fem.com/beauty/artikel/david-kirsch-zieht-bei-heidi-klum-ein-neuer-mitbewohner
17.11.2009 15:03
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/david-kirsch-zieht-bei-heidi-klum-ein-neuer-mitbewohner/173844-1-ger-DE/david-kirsch-zieht-bei-heidi-klum-ein-neuer-mitbewohner_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare