Clinique Redness Solutions – Für Rothäute

Mittwoch, 06.10.2010

Clinique erweitert seine Pflegeserie für gerötete Haut um einen Kompaktpuder, dessen Gelbton Rötungen neutralisieren und einen ebenmäßigen Hautton erzeugen soll.

Wenn wir Rot im Gesicht werden, kann das an einem tollen Kompliment liegen - in dauerhaften Fällen liegt es aber eher an Stress, Klima, Alkohol oder auch Rosacea. Diese Rötungen zu verstecken oder wieder los zu werden ist nicht so einfach.

Die Clinique Redness Solutions Serie mit mehreren Pflegeprodukten hat sich diesem Problem bereits verschrieben - bestehende Rötungen abdecken kann jetzt der neue Instant Relief Mineral Pressed Powder. Der besondere Gelbton des Kompaktpuders soll rote Äderchen & Co. im Nu verschwinden lassen. Die Formel aus Koffein, Extrakten der Magnolienrinde und Grapefruitschale beruhigt die Haut und natürliche Mineralien absorbieren überschüssiges Öl, so dass der Puder auch als Finishing Powder funktioniert.

Den Kompaktpuder gibt’s zum Beispiel für 30 Euro z.B. hier bei www.douglas.de

Clinique erweitert seine Pflegeserie für gerötete Haut um einen Kompaktpuder, dessen Gelbton Rötungen neutralisieren und einen ebenmäßigen Hautton erzeugen soll.

Schluss mit Rot: Der Redness Solutions Powder von Clinique soll Rötungen im Handumdrehen verschwinden lassen und einen ebenen Hautton erzeugen.

 

Weitere Artikel

article
15917
Clinique Redness Solutions
Für Rothäute
Clinique erweitert seine Pflegeserie für gerötete Haut um einen Kompaktpuder, dessen Gelbton Rötungen neutralisieren und einen ebenmäßigen Hautton er...
http://www.fem.com/beauty/artikel/clinique-redness-solutions-fuer-rothaeute
06.10.2010 09:42
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/clinique-redness-solutions-fuer-rothaeute/278961-1-ger-DE/clinique-redness-solutions-fuer-rothaeute_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare