Citizen Queen von Juliette has a Gun – Juliette hat Glamour

Donnerstag, 08.01.2009

Gerade richtig für eiskalte Temperaturen: Der Duft Citizen Queen von Juliette has a Gun bringt Glamour auf die Haut und unter die Daunenjacke.

Die Temperaturen sind eisig und am liebsten würden wir den lieben langen Tag in die Wolldecke eingemummelt teetrinkend auf der Couch verbringen - total unglamourös also.
Dass wir uns auch in dicken Daunenjacken und Strumpfhosen noch extravagant fühlen dürfen, dafür sorgt der dritte Duft des außergewöhnlichen Duftlabels Juliette has a Gun. Citizen Queen ist ein elegantes, ultra-glamouröses Parfum mit leichtem Retro-Touch - er erinnert an die 50er-Jahre, als die Dame von Welt sich noch an ihrem Frisiertisch für den anstrengenden Tag mit Teegesellschaft aufbrezelte und sich ihren Duft dabei selbst zusammenstellte.
Letzteres hat diesmal Romano Ricci übernommen, der bei den beiden vorangegangenen Juliette has a Gun-Düften für Design, Flakons und Geschäftsführung verantwortlich war. Der Urenkel von Nina Ricci wollte seine eigenen Ideen verwirklichen und arbeitete deshalb ein Jahr an der Komposition für Citizen Queen. Herausgekomment ist ein Chypre-Duft mit den Elementen Iris, Patchouli, Amber, Leder und der bulgarischen Rose. Auffallen tut man damit ganz bestimmt - man muss sich nur von der Couch runter bewegen...
Erhältlich ist der Duft in ausgewählten Parfümerien, Beauty-, Concept- und Departmentstores wie z.B. bei Quartier 206 in Berlin, Ludwig Beck in München, Jades in Düsseldorf und Apropos Coeln. 50ml kosten ca. 75 Euro.
Mehr Infos: www.juliettehasagun.com

Zum fem.com-Interview mit Romano Ricci geht's hier!

Mehr Beauty-News bei fem.com:
>> Juliette has a gun: Romano und Julia
>> Trend-Kosmetik: Mission to NARS

>> Dame Edna für MAC Cosmetics: Hello Possums!

>> Wer hat's erfunden: Haarspray

Weitere Artikel

article
8574
Citizen Queen von Juliette has a Gun
Juliette hat Glamour
Gerade richtig für eiskalte Temperaturen: Der Duft Citizen Queen von Juliette has a Gun bringt Glamour auf die Haut und unter die Daunenjacke.
http://www.fem.com/beauty/artikel/citizen-queen-von-juliette-has-a-gun-juliette-hat-glamour
08.01.2009 12:32
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare