Christina Aguilera im Beauty-Talk – "Babypuder statt Shampoo"

Babypuder und Trockenshampoo: Ein überraschend offener Einblick in Christina Aguileras Beauty-Bag.

Welches Beauty-Produkt hast du immer dabei?

Meine absolut liebsten Beauty-Produkte sind "MAC Wipes Reinigungstücher" (29,50 Euro, gesehen bei www.douglas.de) und Selbstbräuner von Au Courant (mehr Infos: www.aucourant.com). Beide Produkte verwende ich bereits seit Jahren. Sie sind wahre Wunderhelfer, wenn ich auf Tour bin und nicht wirklich raus komme. Zudem habe ich großen Respekt vor natürlicher Sonne, denn sie lässt die Haut schneller altern.



Welches ist deine liebste Mascara?
Meine liebste Mascara-Marke ist L'Oréal Voluminous in Black Noir (10,55 Euro, gesehen bei www.douglas.de)

Was kommt auf die Lippen?
Lippenpflege, "NARS Lipliner Pencil" (mehr Infos: www.narscosmetics.eu) in Jungle Red und eine kussfeste Marke mit dem Namen "Lipsense Long Lasting Lip Color" in Blau-Rot (mehr Infos: www.lipcolorsense.com). Die habe ich auch zu meiner Hochzeit getragen.
Lieblingsduft?
Ich trage mein eigenes Parfum (ab 17 Euro, gesehen bei www.douglas.de), weil ich es einfach am liebsten mag! Der richtige Duft ist unglaublich wichtig, um jeden Look zu krönen.

Was tust du für deine Haare?
Ich liebe "Johnson & Johnson Detangler"-Spray (ca. 3 Euro in US-Drogeriemärkten) zum schnellen Entwirren der Haare. Es ist ein super Produkt, wenn man Extensions oder feines Haar hat wie ich. Auf Tour habe ich es ständig benutzt. Außerdem finde ich "Nou Nou Conditioner" von Davines fantastisch, ein dickflüssiger Conditioner, der mein Haar richtig geschmeidig macht (ca. 6 Euro, gesehen bei www.beautyprodukte24.de).
Was ist dein Beauty-Geheimrezept?
Babypuder für blondes Haar. Wenn du keine Zeit für Shampoo hast, macht es das Haar geschmeidiger, weicher und hellt die Farbe auf. Dafür gibt es noch ein anderes super Produkt mit dem Namen Klorane (9,70 Euro, gesehen bei www.apothekenbote.at), ein Trockenshampoo aus der Dose, das ich benutze.


Wie hältst du dich fit?
Ich versuche, so oft wie möglich zu trainieren. Dabei kombiniere ich Übungen aus allen Bereichen: Cardio-Training und Gewichte, abgerundet durch ein wenig Pilates.
Welches ist das beste Spa der Welt?

RTEmagicC_christina-aguilera-im-beauty-interview-aritikel_02.jpg.jpg

Ich bin nicht wirklich ein Spa-Typ. Ich mag es, zu Hause zu entspannen. Am liebsten nehme ich ein schönes Bad mit Unmengen von Kerzen, Schaum und einem tollen Buch. Danach ziehe ich mein Lieblingskleid an, lege meinen Lieblingsduft Royal Desire auf und bin fertig für einen wundervollen Abend mit meinem Mann.

Interview: Kathrin Büchs

 

Christina Aguilera im Beauty-Talk "Ich habe großen Respekt vor der Sonne"

Wie Christina Aguilera ihre Mähne entwirrt und wie sie ihren Augenaufschlag hinbekommt: Ein Blick in ihr Beauty-Bag bringt Licht ins Dunkel.

 

Weitere Artikel

article
15284
Christina Aguilera im Beauty-Talk
"Babypuder statt Shampoo"
Babypuder und Trockenshampoo: Ein überraschend offener Einblick in Christina Aguileras Beauty-Bag.
http://www.fem.com/beauty/artikel/christina-aguilera-im-beauty-talk-ich-habe-groayen-respekt-vor-der-sonne
28.09.2010 13:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/christina-aguilera-im-beauty-talk-ich-habe-groayen-respekt-vor-der-sonne/261954-1-ger-DE/christina-aguilera-im-beauty-talk-ich-habe-groayen-respekt-vor-der-sonne_contentgrid.jpg
Beauty

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!