Charlotte Engelhardt im Beauty-Talk – Verlieben macht schön!

Freitag, 13.03.2009

Charlotte Engelhardts Beauty-Geheimrezept ist die Liebe. Was sonst noch hilft, hat sie fem.com im Beauty-Talk verraten.

Charlotte Engelhardt (30) gehört zu Deutschlands schönsten TV-Moderatorinnen. In der neuen ProSieben-Show "Look of Love - Neuer Style für die Liebe", die am 14. März anläuft, hilft sie Pärchen, sich gegenseitig nach ihren eigenen Vorstellungen umzustylen. fem.com hat sie verraten, was ihr selbst beim Styling wichtig ist.



Welches Beautyprodukt haben Sie immer dabei?

Ich nehme immer meine Lancôme Virtuose-Wimperntusche (28 Euro, gesehen bei www.douglas.de) mit. Sie macht unfassbar dicke und lange Wimpern. Außerdem kann ich nicht auf meine Lieblings-Lippenpflege von Carmex (1,99 Euro, gesehen bei www.rossmann.de) und meinen MAC Cosmetics-Puder in einem Bronzeton verzichten

Was kommt auf die Lippen?

Am liebsten immer Carmex, das kühlt und bizzelt so schön! Falls ich dann doch ein wenig Farbe haben möchte, benutze ich Gloss von Benefit und MAC Cosmetics (18,50 bzw. 19 Euro, gesehen bei www.douglas.de). Aber nie zu kräftige Farben. Ich möchte ja nicht angemalt aussehen.

Lieblingsparfum?

Zurzeit bin ich ein riesiger Fan von Burberry Brit Sheer (ca. 38,50 Euro). So leicht und doch sexy!

Welches Duschbad?

Seit meinem Urlaub auf Bali letztes Jahr geht nichts über Moringa Shower und Bath Gel von The Body Shop (7 Euro bei The Body Shop). Danach nehme ich die passende Bodylotion (11,50 Euro bei The Body Shop).

Was tun Sie für Ihre Haare?

Ich bin ein großer Fan von Haarteilen und Extensions (Hairdreams). Damit kann ich, je nach Lust und Laune, meine Haarlängen verändern. Das macht sooooo viel Spaß!

Ihr Beauty Geheimrezept?

Geheim ist geheim, oder? (lacht) Na gut... am besten, ich verliebe mich. Dann strahlen die Augen und man hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Wenn niemand zum Verlieben da ist, dann flirte ich sehr gerne für denselben Effekt.

Das beste Spa der Welt?

Meine große Badewanne! Kerzen an, ein Glas Champagner und dann träumen…

Wie bleiben Sie fit?

Mit meinem Personal Trainer: Marko Rajkovic, Weltmeister im Kickboxen. Er hält mich fit und von allem Ungesunden fern.

Das absolute Beauty-No-Go?

Wenn das Gesicht richtig zugekleistert oder operiert wurde und man keine Emotionen mehr erkennen kann. Dann habe ich das Gefühl, dass die Person durch keine Erfahrungen geprägt ist und ich verliere die Lust, mit ihr zu sprechen. Worüber auch, wenn man nichts erlebt hat? Also, gut aufpassen: Zuviel Botox und Co. kann ganz schön nach hinten losgehen!

"Look of Love - Neuer Style für die Liebe" - mit Charlotte Engelhardt läuft samstags um 16 Uhr auf ProSieben.

Charlotte Engelhardt verrät ihre Beauty-Geheimnisse.

Beauty-Must-Haves für Charlotte Engelhardt. Klicken Sie einfach ein Produkt um Charlottes Favorites gleich online zu shoppen.

 

Weitere Artikel

article
10362
Charlotte Engelhardt im Beauty-Talk
Verlieben macht schön!
Charlotte Engelhardts Beauty-Geheimrezept ist die Liebe. Was sonst noch hilft, hat sie fem.com im Beauty-Talk verraten.
http://www.fem.com/beauty/artikel/charlotte-engelhardt-im-beauty-talk-verlieben-macht-schoen
13.03.2009 18:09
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/charlotte-engelhardt-im-beauty-talk-verlieben-macht-schoen/139224-1-ger-DE/charlotte-engelhardt-im-beauty-talk-verlieben-macht-schoen_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare