Carmen Electra im Beauty-Talk – "Ich liebe Mystic Tan!"

Mittwoch, 04.11.2009

Ex-Baywatch-Nixe Carmen Electra is back - mit einer neuen TV-Serie. Mit fem.com hat sie über Bräune aus der Dose und ihre Lieblingsmascara gesprochen.



Durch Baywatch wurde sie bekannt: Carmen Electra. Jetzt hat die Hollywood-Blondine einen neuen Auftrag: Das ehemalige Playmate moderiert "Perfect Catch", immer sonntags um 21 Uhr auf E! Entertainment. In der Serie kämpfen acht sexy Kandidaten aus aller Welt um ihrem Partner fürs Leben. Carmen Electra bleibt am Austragungsort, den griechischen Inseln,  locker und hübsch wie immer. Wie sie das anstellt, hat Carmen uns im Beauty-Talk verraten.



Welches Beauty-Produkt haben Sie immer dabei?
Ich verwende viele Produkte von MacCosmetics, aber ich liebe Rouge von Mac in der Farbe "Margin" (21 Euro, gesehen bei www.douglas.de). Man kann es auf den Wangen anwenden oder sogar auf den Augen oder Lippen. Eine großartige Farbe!

Welches ist die beste Mascara?
Eyes to Kill in Schwarz von Giorgio Armani (ab 20 Euro in ausgewählten Drogeriemärkten). Ich verwende auch die Foundation von Armani - sie ist toll!

Was kommt auf die Lippen?
Ich habe gerade die Lippenpflege von Yu-Be (mehr Infos: www.yu-be.com) entdeckt. Sie spendet Vitamine und Feuchtigkeit für die Lippen und ich liebe sie! Die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden (21 Euro, gesehen bei www.douglas.de) ist auch super, vor allem wenn ich im Flugzeug reise.

Lieblingsparfum?
Bei Düften wechsele ich immer durch. Derzeit verwende ich Tranquility by Aroma Naturals (mehr Infos unter www.aromanaturals.com). 
Welches Duschbad?
Ich verwende eine Feuchtigkeitsduschcreme von REN Skincare (zum Beispiel über www.suendhaft.com). Alles, was meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, ist gut...

Was tun Sie für Ihre Haare?
Für die Arbeit habe ich meistens Extensions im Haar. Wenn ich die Haare natürlich trage, dann pflege ich sie mit Redken Shampoo und Conditioner für trockene und spröde Haare (ab ca. 16 Euro, gesehen bei www.douglas.de), damit sie - insbesondere wenn sie der Sonne ausgesetzt sind - mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Ihr Beauty-Geheimrezept?
Ich liebe Bräune aus der Dose. Dafür verwende ich Mystic Tan (Mehr Infos www.mystictan.eu).

Das beste Spa der Welt?
Das ist eine schwierige Frage! Wenn ich in Las Vegas auftrete, dann schaue ich gerne im Planet Hollywood Resort Spa (mehr Infos: www.planethollywoodresort.com) vorbei. Im Urlaub auf Hawaii ist es das Turtle Bay Resort (mehr Infos: www.turtlebayresort.com).

Wie bleiben Sie fit?
Das beste Workout ist in einer Tanzunterricht, weil man noch nicht mal über die Anstrengung nachdenkt, wenn man neue Moves lernt. Ab und zu gehe ich auch aufs Laufband, Abwechslung ist gut und damit bleibt Sport interessant! Mein Fitness-Plan hängt komplett von meinem Terminplan ab und ich gehe ins Fitness-Studio, wenn ich kann. Und ich liebe Yoga weil ich mich so gerne dehne und stretche.

Das absolute Beauty-No-Go?

Ich habe auch keine aufregenden Wahrheiten, aber alles in Maßen hilft – und jede Menge Wasser trinken!

Carmen Electra im fem.com-Beauty-Talk.

Carmen Electras Beauty-Lieblinge: Klicken Sie auf ein Bild, um das Produkt gleich online zu shoppen oder mehr darüber zu erfahren.

 

Weitere Artikel

article
11897
Carmen Electra im Beauty-Talk
"Ich liebe Mystic Tan!"
Ex-Baywatch-Nixe Carmen Electra is back - mit einer neuen TV-Serie. Mit fem.com hat sie über Bräune aus der Dose und ihre Lieblingsmascara gesprochen.
http://www.fem.com/beauty/artikel/carmen-electra-im-beauty-talk
04.11.2009 16:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/carmen-electra-im-beauty-talk/172332-1-ger-DE/carmen-electra-im-beauty-talk_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare