Buchtipp: Harley Pasternak – 5x5 und alles wird gut

Mittwoch, 17.09.2008

Fit und schlank wie Halle Berry oder Eva Mendes: Hollywood Fitness-Guru Harley Pasternak hat sein umkompliziertes Faktor 5-Programm aufgeschrieben.
Wer Fitness-Büchern mit einer gewissen Ablehnung gegenüber steht, der sollte einmal das "Schlank und fit mit Faktor 5"-Buch von Fitness-Guru Harley Pasternak aufschlagen. Denn gleich auf der Danksagungsseite findet sich ein echter Brüller: "Dank an meine kleinen Brüder Jesse und Bobby - Ihr seid vielleicht größer als ich, aber ich habe ein Buch geschrieben".
Sympathisch ist er ja, dieser Pasternak. Und seine Idee eigentlich auch: 5 Tage pro Woche mit jeweils 25 Minuten Zeit für ein Workout und dazu ein Ernährungsplan mit 5 Mahlzeiten, die in jeweils 5 Minuten zubereitet sind. Alles was man braucht: Eine Bank und zwei Hanteln (wie, nur zwei?).
Der gebürtige Kanadier hat schon Hollywood-Größen wie Halle Berry, Christian Slater oder Eva Mendes auf Vordermann und in Topform gebracht (O-Ton Eva: "Harley hat mein Leben verändert. Nicht nur dass ich mich besser fühle, jetzt kann ich sogar jederzeit eine Pizza ohne Schuldgefühle essen. Und das macht mich glücklich").
Pasternaks Buch führt anschaulich durch sein Programm, erklärt, warum andere Diäten und Programme nicht geklappt haben (andere Programme erfordern viel Zeit oder spezielle Ausstattung, die Zubereitung der Mahlzeiten ist aufwändig) und was bei ihm den Unterschied macht.
Zwischendurch dann die US-typischen Erfolgsstories von Halle Berry, 41, aber auch von Normalos wie Carmen Ingelstein, 74, und Steve, 45, Produzent. Alle haben dank Pasternak und der magischen 25 Minuten am Tag ihr Leben geändert, abgenommen und sind jetzt im Besitz eines fitten Körpers und Geists.
Wer mit den fünf Wochen durch ist, kann sich unter www.5factordiet.com registrieren und weiter an sich arbeiten.
Pasternaks Programm ist unkompliziert und in seinem Buch mitreißend umgesetzt - wie bei allen Fitness-Büchern purzeln die Pfunde vom Lesen alleine allerdings nicht. Wer motiviert ist und sein Leben langfristig gesünder und aktiver gestalten möchte, der ist mit Pasternaks Programm bestimmt nicht schlecht beraten.


Harley Pasternak

Schlank und fit mit Faktor 5 - Die Erfolgsformel für Ihre Traumfigur

18,90 Euro, riva Verlag München





Mehr Fitness bei fem:
>> Pumpen in Pumps: Die neuen Workout-Trends

Weitere Artikel

article
5284
Buchtipp: Harley Pasternak
5x5 und alles wird gut
Fit und schlank wie Halle Berry oder Eva Mendes: Hollywood Fitness-Guru Harley Pasternak hat sein umkompliziertes Faktor 5-Programm aufgeschrieben.
http://www.fem.com/beauty/artikel/buchtipp-harley-pasternak-5x5-und-alles-wird-gut
17.09.2008 10:03
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare