Schablonen für die Intimfrisur: Bikinelle

Montag, 07.09.2015

Lust auf eine schicke Intimfrisur? Mit den Schablonen von Bikinelle soll frau sich selbst ungewöhnliche Motive auf die Bikinizone zaubern können.

Wildwuchs ist bei den Wenigsten angesagt: Die meisten Frauen und Männer setzen mittlerweile auf eine Intimrasur und sogar eine schicke Intimfrisur. Doch eine außergewöhnliche Formgebung war lange Zeit fast ausschließlich in Kosmetik- oder Waxing-Studios möglich. Mithilfe von Bikinelle, einer Intim-Schablone, soll frau sich allerdings auch Selfmade-Intimfrisuren kreieren können.

Haarentfernung inklusive Intimfrisur

"Wir haben uns im Freundeskreis umgehört, und festgestellt, dass es eine große Nachfrage nach einem Produkt wie Bikinelle gibt – aber keinerlei Angebot", so das Team von District Two in München, dem Unternehmen, das Bikinelle im deutschsprachigen Raum vertreibt. "Als wir uns dann die ersten Gedanken machten, hatten wir ein Produkt vor Augen, das eine einfache Anwendung und ein ästhetisches Design vereint."

Schablonen für die Intimrasur

Und das Ergebnis des Intimfrisur-Projekts? Bikinelle ist eine Kunststoff-Schablone, die in sechs verschiedenen Formen erhältlich ist: "Brazilian Flirt", "Diva", "Snob", "Oohlala", "Scandal" und "Heart Breaker". Die Schablonen werden einfach auf die Bikinizone gelegt. Nun muss man nur noch drum herum die Härchen entfernen – fertig ist das kleine Intim-Kunstwerk.

Intimfrisur leicht gemacht

"Bikinelle kann mit jedem Haarentfernungssystem kombiniert werden: Nass- bzw. Trockenrasierer, Enthaarungscreme oder -schaum, Epiliergerät oder Wachs – je nach persönlicher Vorliebe", so die Erfinder der Bikinelle-Schablonen. Um ein gutes Ergebnis zu erhalten, sollten die Haare vor der Anwendung allerdings ingesamt getrimmt werden. Dann steht der neuen Intimfrisur nichts mehr im Wege...

Die Schablonen von Bikinelle sind in Deutschland zum Preis von je circa 15 Euro zu haben und können zum Beispiel über das Internet bestellt werden.

bikinelle-schablone-fuer-intimfrisur-sexy-schablonen_campaignfull

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Beauté Google+

Weitere Artikel

article
13085
Schablonen für die Intimfrisur: Bikinelle
Schablonen für die Intimfrisur: Bikinelle
Lust auf eine schicke Intimfrisur? Mit den Schablonen von Bikinelle soll frau sich selbst ungewöhnliche Motive auf die Bikinizone zaubern können.
http://www.fem.com/beauty/artikel/bikinelle-schablone-fuer-intimfrisur-sexy-schablonen
07.09.2015 17:41
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/artikel/bikinelle-schablone-fuer-intimfrisur-sexy-schablonen/203127-6-ger-DE/bikinelle-schablone-fuer-intimfrisur-sexy-schablonen_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare