Bianca Balti im Beauty-Interview – "Lippen oder Augen!"

Montag, 12.12.2011

Bianca Balti ist neue Loréal Paris Botschafterin. Uns hat die hübsche Italienerin mit dem wunderschönen Schmollmund ihre Beauty-Tricks verraten.

RTEmagicC_Bianca-Balti-markenbotschafterin-tb.jpg.jpg

Musst du aufpassen, was du isst oder hast du eine spezielle Diät vor Events oder Fotoshootings? 

Das einzige Mal, dass ich etwas Ähnliches wie eine Diät gemacht habe war nach der Geburt meiner inzwischen vier Jahre alten Tochter Matilde. Ich habe viel japanische Kost gegessen. Das war meine Diät. Ich kann glücklicherweise alles essen ohne zuzunehmen. Und ich liebe es, zu essen! 

Hast du einen Tipp für deine Liebsten oder Fans, der dir am Herzen liegt?
Sei zuversichtlich und gib Acht auf dich, denn du bist sehr wertvoll.

Was sind deine Tipps für den Roten Teppich?

Ich liebe es, mich mit einem elegant-raffinierten Outfit zu kleiden und nicht mit Haarstyling und Make-Up zu übertreiben. Ich betone entweder meine Lippen oder meine Augen, um meine natürliche Schönheit zu unterstreichen.

Was ist dein Beauty Must-Have?

Ich habe immer eine Bürste und einen kleinen Spiegel in meiner Tasche, damit ich zwischendurch schauen kann, wie ich aussehe. So fühle ich mich immer sicher und selbstbewusst.

Bianca Balti ist neue L’Oréal Paris Botschafterin. Die hübsche Italienerin mit dem wunderschönen Schmollmund hat uns ihre Beauty-Tricks verraten.

Bianca Balti ist das neue, schöne Gesicht von L'Oréal Paris. Außerdem ist sie noch ein Victoria's Secret Engel und im Pirelli-Kalender vertreten.

 

Weitere Artikel

article
17890
Bianca Balti im Beauty-Interview
"Lippen oder Augen!"
Bianca Balti ist neue Loréal Paris Botschafterin. Uns hat die hübsche Italienerin mit dem wunderschönen Schmollmund ihre Beauty-Tricks verraten.
http://www.fem.com/beauty/artikel/bianca-balti-im-beauty-interview-entweder-lippen-oder-augen!
12.12.2011 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/bianca-balti-im-beauty-interview-entweder-lippen-oder-augen!/331665-1-ger-DE/bianca-balti-im-beauty-interview-entweder-lippen-oder-augen!_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare