Beth Ditto für Mac Cosmetics – All Eyes on Beth!

Donnerstag, 23.02.2012

Was für ein Bild! Sängerin Beth Ditto überzeugt uns schon mit einem einzigen Visual von ihren Make-Up-Qualitäten.

RTEmagicC_BethDitto-Beauty-MAC-TB.jpg.jpg

Gossip-Frontfrau Beth Ditto hat die Fashion-Welt schon vor einiger Zeit erobert: Karl Lagerfeld bezeichnete sie als seine Muse und auch andere große Designer wie Jean-Paul Gaultier bewundern die Sängerin für ihr tolles Gespür für Mode - auch wenn Beth eben nicht den XS-Model-Idealmaßen entspricht.

Dafür kann Ditto etwas anderes vorweisen: jede Menge Ausstrahlung. Das macht sich jetzt auch die Trendbeauty-Marke MAC Cosmetics zunutze und hat zusammen mit Ditto eine limitierte Kosmetiklinie entworfen. Die XL-Beauty schickt sich also an, nach der Modewelt auch die Beautywelt zu erobern.

Mehr als ein erstes Visual zur Kooperation wurde noch nicht veröffentlicht, aber dieses eine Bild hat es schon in sich: Ditto mit optischer Make-Up-Täuschung - und das natürlich in groß und bunt. Großartig! Wir freuen uns auf die limitierte Edition, die im Juni in die Läden kommen wird. Die Farben werden bestimmt in Beths Sinne bunt und kreischend sein. We love it!

Gallery: Beth Ditto – Beth Ditto in Bildern

Beth Ditto für Mac Cosmetics All Eyes on Beth!

Beeindruckendes Visual: Beth Ditto für Mac Cosmetics.

 

Weitere Artikel

article
18040
Beth Ditto für Mac Cosmetics
All Eyes on Beth!
Was für ein Bild! Sängerin Beth Ditto überzeugt uns schon mit einem einzigen Visual von ihren Make-Up-Qualitäten.
http://www.fem.com/beauty/artikel/beth-ditto-fuer-mac-cosmetics-all-eyes-on-beth
23.02.2012 08:33
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/beth-ditto-fuer-mac-cosmetics-all-eyes-on-beth/335715-1-ger-DE/beth-ditto-fuer-mac-cosmetics-all-eyes-on-beth_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare