Beauty-Trend 2012: Gelb – Gelb, ist meine Farbe!

Montag, 19.09.2011

Gelber Lidschatten und goldglänzende Lippen: Das Make-Up von Estée Lauder bei der Derek-Lam-Show für Frühjahr 2012 hat es uns angetan.

Designer Derek Lam steht für puristische Mode - klar, dass das Make-Up dazu ebenfalls so sein muss. Bei der Präsentation von Lams Sommerkollektion für 2012 setzte das Team von Estée Lauders Creative Make-Up Director Tom Pecheux den Look dementsprechend zauberhaft um.

Neue Trendfarbe: Gelb

RTEmagicC_beauty-trend-Derek-Lam-SS2012-Artikel.jpg.jpg

"Das Make-Up unterstreicht die puristische Linie von Derek Lams Fashion durch zurückhaltende Farben wie Lidschatten in softem Gelb mit kupferfarbenen und grünschimmernden Highlights (Lidschatten Cyber Copper und Cyber Green aus der Cyber Eyes Collection, um 29 Euro, ab November 2011 im Handel). Perfekte Ergänzung sind leicht betonte Wangenknochen, Lippen mit ultraleichtem Goldschimmer und Nägel in weißlichem Rosé", so erklärt Tom Pecheux den Look.

Wenn wir diese Bilder sehen, scheint für uns die neue Trendfarbe für Frühling 2012 jetzt schon festzustehen: Gelb in allen Nuancen.

Beauty-Trend 2012: Gelb Gelb, ist meine Farbe!

Die Topmodels Liu Wen und Joan Smalls präsentieren den Look bei Derek Lam.

 

Weitere Artikel

article
17662
Beauty-Trend 2012: Gelb
Gelb, ist meine Farbe!
Gelber Lidschatten und goldglänzende Lippen: Das Make-Up von Estée Lauder bei der Derek-Lam-Show für Frühjahr 2012 hat es uns angetan.
http://www.fem.com/beauty/artikel/beauty-trend-2012-gelb-gelb-ist-meine-farbe
19.09.2011 09:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/beauty-trend-2012-gelb-gelb-ist-meine-farbe/325509-1-ger-DE/beauty-trend-2012-gelb-gelb-ist-meine-farbe_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare