Beauty-Tipps und Irrtümer – Schönheit zum Selbermachen

Samstag, 28.06.2008

Es gibt wohl nur wenige Dinge in Sachen Schönheit, die Casha Schilling noch nicht ausprobiert hat: Egal ob Zitronen-Wodka-Gesichtsmaske oder einen gekochten Kopfsalat – die Beauty-Queen hat es getestet. In ihrem Buch "Casha’s Beautywelt" hat das Allroundtalent all ihre Lebensweisheiten auf witzige und sehr nützliche Art beschrieben.

Kurze Beauty-Quickies („Pürierte Salatgurke auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, 20 Minuten drauf lassen – erfrischt und durchfeuchtet die Haut“), Casha’s besondere Tipps („Avocado-Fruchtfleisch zu Mus zerdrücken und mit einem Löffel Avocado-Öl vermengen und im Haar verteilen – gegen trockenes Haar und für seidigen Glanz“), Schmink- und Pflegetipps für jeden Hauttyp („Schummeln erlaubt“) und noch viel mehr praktische Tipps für jede Lebenslage werden auf lustige und unterhaltsame Weise aneinandergereiht.

Die Tipps sind leicht nachzumachen, ohne dass man erstmal ins Reformhaus oder in die Apotheke gehen und dort ein kleines Vermögen hinlegen muss.

Ihre Profi-Tricks sind mit einfachen Mitteln in der eigenen Küche zu realisieren – schließlich hat Casha sie zumeist von ihren Großmüttern.

Natürlich geht es in diesem Buch um gutes Aussehen. Gut daran ist aber, dass Casha das Thema nicht überbewertet: Schön ist, wer sich so fühlt. Am Rest lässt sich arbeiten.

Casha's Beauty-Welt

Zauberhaft schön im Handumdrehn - Die besten Tipps und Tricks der Beauty-Agentin Casha Schilling

Seiten: 144

ISBN: 978-3-8025-1759-4

14,95 Euro

Weitere Artikel

article
2931
Beauty-Tipps und Irrtümer
Schönheit zum Selbermachen
Casha Schilling kennt sich aus in Sachen Schönheit - und lässt uns in ihrem Buch "Casha's Beautywelt" auf lustige Art und Weise daran teilh...
http://www.fem.com/beauty/artikel/beauty-tipps-und-irrtuemer-schoenheit-zum-selbermachen
28.06.2008 12:24
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare