Beauty-Talk mit Magdalena Brzeska – "Weniger ist mehr!"

Montag, 05.10.2009

Sportlerin Magdalena Brzeska hat immer einen Duft dabei und verzichtet auf zuviel Make-Up - mehr Beauty-Secrets hat sie im Interview verraten.

Magdalena Brzeska (31) ist 26-fache deutsche Meisterin in der Rhythmischen Sportgymnastik. 1996 nahm die gebürtige Polin sogar an den Olympischen Spielen teil. In Deutschland ist Magdalena auch nach ihrer aktiven Karriere ein bekanntes Gesicht geblieben - mit fem.com hat sie über ihre Beauty-Secrets gesprochen.

Welches Beauty-Produkt haben Sie immer dabei?

Ein guter, dezenter Duft sollte in keiner Frauen-Handtasche fehlen. Deshalb habe ich immer mindestens ein Parfüm dabei. Der Duft sollte generell nicht zu aufdringlich sein.

Welches ist die beste Mascara?

Ich habe wirklich schon sehr viele Mascaras ausprobiert, aber einfach noch nicht die richtige für mich gefunden. Ich werde fleißig weiter testen.

Was kommt auf die Lippen?

Ich trage meistens ein Lipgloss. Dabei lege ich keinen besonderen Wert auf eine bestimmte Marke. Wichtig ist mir nur, dass es natürlich aussieht.

Lieblingsparfum?

Am liebsten trage ich Euphoria von Calvin Klein (47 Euro, gesehen bei www.douglas.de). Der Duft ist sehr blumig und frisch und passt einfach super zu mir.

Welches Duschbad?

Im Moment benutze ich ein Duschbad, das mir meine Mutter mitgebracht hat. Das ist aber kein besonderes. Es riecht aber sehr gut.



Was tun Sie für Ihre Haare?

Mein Friseur hat mir ein besonderes Öl für die Haare gegeben, das ich manchmal über Nacht in die Haare einwirken lasse. Das Öl schützt die Haare vor dem Austrocknen und verhindert Spliss.

Ihr Beauty-Geheimrezept?

Weniger ist oft mehr und man muss der Haut auch mal eine Pause gönnen und sie frei atmen lassen. Deshalb trage ich privat nie Make-Up. Meine Haut dankt mir das.

Das beste Spa der Welt?

Mir haben bis jetzt die Spas in Thailand am besten gefallen. Immer, wenn ich dort bin, lasse ich mich richtig verwöhnen. In dieser schönen Umgebung fällt Entspannen aber auch wirklich leicht.

Wie bleiben Sie fit?

Ich bin teilweise wirklich sehr viel unterwegs und habe dann wenig Zeit zu trainieren. Deshalb trage ich möglichst oft EasyTones von Reebok. Die Schuhe straffen und stärken schon beim normalen Gehen den Po und die Beine. Mich hat ein Muskelkater von den Schuhen überzeugt, obwohl ich eigentlich gut trainiert bin. Ab und zu gehe ich auch auf den Crosstrainer.

Das absolute Beauty-No-Go?

… sich mit Make-Up regelrecht zuzukleistern. Das ist absolut unnatürlich und sieht auch überhaupt nicht schön aus. Die richtige Menge an den richtigen Stellen ist mit das wichtigste für ein Make-Up.

Magdalena Breska im Beauty-Talk

Magdalena Breska im Beauty-Talk - klicken Sie auf ein Produkt, um es gleich online zu shoppen oder mehr darüber zu erfahren.

 

Weitere Artikel

article
11742
Beauty-Talk mit Magdalena Brzeska
"Weniger ist mehr!"
Sportlerin Magdalena Brzeska hat immer einen Duft dabei und verzichtet auf zuviel Make-Up - mehr Beauty-Secrets hat sie im Interview verraten.
http://www.fem.com/beauty/artikel/beauty-talk-mit-magdalena-brzeska-weniger-ist-mehr!
05.10.2009 10:24
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/beauty-talk-mit-magdalena-brzeska-weniger-ist-mehr!/168399-1-ger-DE/beauty-talk-mit-magdalena-brzeska-weniger-ist-mehr!_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare